Suche BF2 4on4 Inf Mates

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Suche BF2 4on4 Inf Mates

Beitrag von Guest »

Hey leute,

Ich suche für das Battlefield 2 4on4 Inf Tunier noch 3 weitere Mitspieler. Habe derzeit nur Mates für CSS und die wollen kein BF2 spielen. Wäre schön wenn sich dafür ein paar nette Leute finden könnten. Mir gehts nicht direkt ums gewinnen, würde man gewinnen wäre das natürlich schön, ist aber nicht zwingend nötig, geht ja eigtl nur um den Spass.

Meldet euch einfach bei mir :)

ICQ: 345-081-705
Email: felix.lang@arcor.de

oder per PN

Gruß
tr3c00l
Guest

Re: Suche BF2 4on4 Inf Mates

Beitrag von Guest »

So bis jetzt ist Punisher dabei. Wer noch mitmachen will schreibt mich am besten an. Hatte die letzten Wochen kaum Zeit und hatte deswegen eventuellen Anschreibern kaum zurück schreiben können.
Guest

Re: Suche BF2 4on4 Inf Mates

Beitrag von Guest »

Hatte sich ja gelohnt letztes Jahr :D 1. Platz ;) n1 jungs :)
Antworten