Schaut mal nach was hier Passiert ist. Klauen die mein Platz

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Schaut mal nach was hier Passiert ist. Klauen die mein Platz

Beitrag von Guest »

Hallo Bierberlan verrückte. Ich bin seit 3 Lan partys immer mit dabei gewesen, zwar machte ich nicht immer den besten Eindruck, aber das ist doch kein Grund mich von meinem Reservierten Platz zu löschen. Denn ich komme 100% . Obwohl ich mal hier zu meckern habe !! Kein COD 4 Tunier ? Ich hab so geübt und trainiert und dann wegen den Leuten die erst 16 geworden sind kann ich nix gewinnen !?!?!?! :x Sollen eben alle die so ein Tunier spielen Ihren Perso vorzeigen. (die Ihr eh ja alle habt). 2te Sache ! Das letzte Pokertunier war fürn Arsch weil keine werte auf den Chips stand. Soll ich mein Koffer mitbreingen ? 400 Spielchips und Plastikkarten ??
So und dann nochwas: Mein Dad hat bei der Firma o.tel.o geschaft die aber dann an Arcor verkauft und aufgelöst wurde. Ich hab jedenfalls noch ein paar alte Werbegeschänke
10x mini Radio zum Joggen etc.
5x o.tel.o Uhren (die Baterien sind alle aber man kann sie einfach wechseln)

Habt Ihr interesse an solchem Kram ? Ich würde sie Tauschen gegen andere Werbegeschänke von euch. Oder das zeug euch so überlassen. Zum wegscheissen wärs zu schade.

Schreibt mal zurück oder schreibt via icq 179-658-912
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Schaut mal nach was hier Passiert ist. Klauen die mein Platz

Beitrag von Anachrovan »

habe dich mal geadded ;)

aber zu deinen punkten, kann ich glaube ich komplett aufschluss geben ;)

das mit dem Platz tut mir leid. warst du reserviert, oder vorgemerkt? weil vorgemerkte plätze haben eigentlich garkeine rechte, sind nur hinweise. Wenn du reserviert warst, und deine angegebene Email stimmt, hast du von mir eine benachrichtigung zum Sitzplatzwechsel bekommen ;)

Cod4 ist leider nicht möglich, steht scho im andern forum. - und wenn sich u18 jährige in dem raum befinden, dürfen die Über 18 jährigen keine solchen Spiele spielen, weil die Jugendlichen visuell und auditiv davon nicht betroffen sein dürfen. auch nicht als zuschauer.

das Poker diese lan wird völlig anders. - Wieso sollte es? - Weil wir den lieben Andreas als neuen Helfer im Team haben. er ist mitglied bei der Lanparty Poker tour. kennt die Regeln auswendig, und besorgt turnierchips mit samt unterleg-matten. Er und seine Frau werden das Pokerturnier in die Hand nehmen und professionell leiten ab dieser LAN.

Zu den Werbegeschenken, da sag ich mal: sehr gerne ;) als kleinere Preise kannman sowas immer gebrauchen. ich denke aber es reicht, wenn du sie auf die lan mitbringst und vorher nochmal genau schreibst, was das ist (vielleicht mit bild ? )

danke, bis dann!

edit: und wie in den News zu lesen ist, gibts noch einige freie plätze. Leider snid die wie ein schweizer käse voneinander getrennt, sodass ein 4er team oft das höchste der gefühle ist. ;)
Guest

Re: Schaut mal nach was hier Passiert ist. Klauen die mein Platz

Beitrag von Guest »

Hi Smiler-one,

wie Anachrovan schon geschrieben hat werde ich dieses mal das Pokerturnier übernehmen. Habe da schon einige Erfahrungen auf anderen, auch sehr großen Lans und denke das klappt reibungslos.

Das mit den Werten auf den Chips ist immer so eine Geschichte. Unsere Chips haben auch keine Werte aber ich denke jeder ist in der Lage sich zu drei versch. Farben die Werte zu merken. Kannst Dir ja schon mal einprägen. Die Werte werden grün 50, rot 100, blau 500 sein. Ansonsten hilft Dir der Dealer am Tisch gerne weiter :)

Wir haben aber selbst Plastikkarten und 1000 Chips. Wenn wir wie geplant spielen werden wir gleichzeitig zwei Tische spielen.

Also lass Dich überraschen, ich denke Du wirst zumindest vom Turnierablauf nicht entäuscht sein ;)

Grüße
Andreas a.k.a. Snaky
Guest

Re: Schaut mal nach was hier Passiert ist. Klauen die mein Platz

Beitrag von Guest »

Jo ich habe mal ein Bild gemacht damit Ihr wisst um was es geht. Hier könnt Ihr euch das mal anschauen: http://rapidshare.com/files/131595160/DSC00302.JPG.html :lol:
Guest

Re: Schaut mal nach was hier Passiert ist. Klauen die mein Platz

Beitrag von Guest »

Das mit dem CoD 4 war schon schade, aber nicht tragisch.

Ich bin sowieso nich auf Preise aus, auch wenn ich diesmal zufällig was gewonnen hab. ^^

Wir haben ziemlich oft CoD 4 gespielt, ich bin auch jeden Tag mind. 2 mal rumgelaufen und hab Leute gefragt ob sie mitspielen wollen, leider waren alle mit CS beschäftigt oder haben lieber ihre Filmchen oder Serien geglotzt (<- sowas versteh ich einfach net).

Daher ham wir immer schön inoffiziell gezockt, meist mit 6 Spielern "Team-Deathmatch" oder "Frei für alle", je nach dem.

CoD 4 isn Spiel das auf jeden Fall für die nächste LAN mobilisiert werden sollte, da der Spaß-Faktor und das Interesse (meiner Meinung nach) einfach viel zu groß sind.

Bei einigen war nur das Problem das sie schön auf andere Versionen "gepached" hatten und wir auf der 1.0 Version gezockt haben. ^^

Aber sonst wars ne hammer Biebrlan, bin schon wieder geil auf die nächste!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Schaut mal nach was hier Passiert ist. Klauen die mein Platz

Beitrag von Anachrovan »

hehe, "geil" ist schonmal gut ;)

aber das mit COD4 wird sich nicht ändern, es seidenn wir machen die LAN ab 18. Da alle Cod Teile ab 18 sind.

Sorry :( Würde auch zu gerne mal ein Quake 3 metzel-Deathmatch sehen. aber ist leider nicht drin.
SoeR

Re: Schaut mal nach was hier Passiert ist. Klauen die mein Platz

Beitrag von SoeR »

Hm, was ist mit Raumaufteilung?
FSK18 Bereich in ein eigenes Separé?

Oder zu umständlich bzw. es würden dann zu viele 16-jährige wegbleiben?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Schaut mal nach was hier Passiert ist. Klauen die mein Platz

Beitrag von Anachrovan »

darüber können wir bei zukünftigen lans mal nachdenken.

eine reine Ü18 lan wäre zu riskant, ich glaube einige u18 jährige würden so wegbleiben... (macht doch eine Menge an Gästen aus)
Antworten