Sitzplätze Links außen große tische ?

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

Sitzplätze Links außen große tische ?

Beitrag von Guest »

moin

da ja der untere teil der halle geshclossen worden ist wegen zu wenig gezahlten anmeldungen wollte ich fragen ob die Tische bei den sitzplätzen ganz link außen, wo man richtung Info guckt , auch so sind wie bei den normalen sitzplätzen oder kleiner weil sie anderst stehen ?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Sitzplätze Links außen große tische ?

Beitrag von Anachrovan »

hi, keine sorge. die stehen nur quer, evt minimal über. Die tische sind alle relativ gleich groß - die meisten haben 1,80x80 cm, einige 1,70x75. ist aber kaum spürbar.

Ich denke jeder hat bequem genug platz ;)
Antworten