Was zockt ihr? 2008

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Guest

Was zockt ihr? 2008

Beitrag von Guest »

Werd warscheinlich CSS zocken.

Allerdings würd ich mich über CoD 4, Diablo 2 LoD, Wolfenstein ET/Quake Wars, Far Cry und NFS: MW freuen :P
Guest

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Guest »

Jo Diablo2:LoD is jetzt wieder ganz dick im Rennen!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Anachrovan »

ehrlich? ;) naja is schon ein klassiker unter den stupiden spielen. Findes immernoch interessant wie lange man daran spass haben kann.. aber die zeit ist bei mir zum glück vorbei *g*

liegt sicher daran das Diablo3 jetzt angesagt wurde, oder?
Guest

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Guest »

Diablo 2 LoD rockt wie sau! Haben wir schon auf der letzten LAN in Groß-Umstadt stundenlang gezockt... :lol:

Die sache is nur das ich jetzt en 22' Monitor hab und die 800x600 Auflösung darauf nich wirklich... naja... gesund is! :mrgreen:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Anachrovan »

ja, D2 is schon fett. aber es ist halt doch bekannt. die gegner die level und so weiter ;)

habe aktuell mal Titanquest versucht, ist wirklich nett, aber muss sagen das es zu sehr an D2 erinnert, auch in den Details - und da ging mir relativ schnell die lust aus...
Guest

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Guest »

Nix :mrgreen:
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Visionary »

Hab das Thema mal gesplittet weil die alten Antworten waren ca. ein Jahr alt.
Bild
Guest

Re: Was zockt ihr? 2008

Beitrag von Guest »

TF2, Teeworlds ;D und was sich eben so ergibt
Guest

Re: Was zockt ihr? 2008

Beitrag von Guest »

CSS, Teewars <--- besten spiele :D
Guest

Re: Was zockt ihr? 2008

Beitrag von Guest »

OtakuViktor hat geschrieben:ich zock guitarhero, wenn ihr mich in meinen pausen auch mal ranlässt ^^
DA bin ich sowas von dabei...ps3 guitar kann ich mitbringen! ^^
Antworten