Hey giebts hir Wen der in Wer kennt Wen ist?

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Guest

Hey giebts hir Wen der in Wer kennt Wen ist?

Beitrag von Guest »

Suche mal nen paarlanleuts die "Wer kennt Wen" haben!
Muss mal Liste stärken also wen darf man den hir so kennen lern :twisted: :roll: :mrgreen:
Guest

Re: Hey giebts hir Wen der in Wer kennt Wen ist?

Beitrag von Guest »

Jo, ich bin seit neustem in W-K-W.

Findest mich als "Kai Kluck". :mrgreen:
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Re: Hey giebts hir Wen der in Wer kennt Wen ist?

Beitrag von Visionary »

Oh das ist relativ schnell erklärt diese ganzen Web 2.0 Communitys haben ansich kaum Sinn, weil man sich jedesmal auf der Webseite einklinken muss um mit jemanden zu reden und da ist ICQ immer noch schneller.
Aber dafür es gibt da dieses Lustige Wettbewerbssystem der Freundeslisten inkl. für jeden sichtbaren Counter.
Wer mehr Freunde hat gewinnt.

MySpace hat das auf die Spitze getrieben, weil wer kann mir ernsthaft sagen er hat über 300 Freunde ich könnt mir von sovielen Leuten wahrscheinlich nicht mal Vor- und Nachname merken geschweige denn die Geburtstagsgeschenke bezahlen.
Antworten