Warum kein CS1.6 2on2?

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Warum kein CS1.6 2on2?

Beitrag von Guest »

Hi Leute,

Topic sollte eig. als Erklärung reichen, gibts spezielle Gründe oder wurds einfach nich bedacht?

Glaub das an an einem 2on2 viele interessiert wären.

Danke.

MfG,
Kai
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Warum kein CS1.6 2on2?

Beitrag von Anachrovan »

hi,

da hast du das ständig wiederkehrende thema aufgegriffen. bedacht haben wir das schon. haben uns aber dagegen entschieden:

wir hatten letztes jahr 3 oder sogar 4 cs turniere, in allen variationen. und das ende vom lied war das ich zu circa 80% nur CS auf den bildschirmen gesehen habe. Wir wollen mit """NUR""" 2 CS Turnieren bezwecken, dass auch andere Spiele in den Vordergrund rücken. Es gibt sie nämlich, gute andere spiele ;)

CS ist schön und gut, aber ehrlichgesagt kann ichs nichtmehr ganz sehen. und zwei turniere müssen einfach reichen... auch auf die gefahr hin, dass dadurch einige cs 2on2 spieler nicht mehr kommen, weil ihnen ein source 2on2 nicht reicht. (ist doch das selbe spiel, und spielt sich sogar fast genauso?)

ausserdem würde es den turnierplan alleine mit CS so vollmachen, dass andere Spiele kaum noch platz finden. Unser turnierplan ist nämlich möglichst optimal für alle spieler entworfen, und nicht "auf masse" gebaut. Auf nahezu allen anderen lans starten zur selben zeit 2 oder mehr turniere, sodass man sich viel eher entscheiden muss.

vielleicht reicht dir das als begründung ja ;)
Guest

Re: Warum kein CS1.6 2on2?

Beitrag von Guest »

Reicht mir vollkommen als Begründung.
Hoff ma nich das ich dann überall Warcraft Frozen Throne auf den Bildschirmen sehen muss. :D
Warcraft III is nur für Tower-Defense oder Hero-Maul gut... und zum einpennen.

Is übrigens am Samstag einem Kollegen passiert! Er wollte unbedingt Warcraft III spielen und is plötzlich mittendrin von der Eckbank gefallen. xD Danach folgten zwanzig Minuten Lach-Flash... :mrgreen:

MfG,
Kai
Antworten