e-Wave lanparty 600mann

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Guest

e-Wave lanparty 600mann

Beitrag von Guest »

So, da ich im forum von der e-wavelan für die bieberlan werbung gemacht habe, geht es glaube ich in ordnung, denn ich hier das gleiche für die e-wavelan tue. 8)

also, es handelt sich um eine 600mann-lanparty in Senftenberg, dass liegt etwas östlich von dresden, die lan beginnt am 22.09.2006 - um 16:00 Uhr und geht bis zum 24.09.2006 - um 12:00 Uhr.

hier der link dazu: http://www.ewave-lan.de
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

jep geht in ordnung, weil ich im icq schon mit einem deiner kollegen oder dir geredet habe - und eure flyer und plakate bekommen habe.

wobei ich nicht unbedingt glaube, dass allzuviele den doch relativ weiten weg auf sich nehmen werden...
Guest

Beitrag von Guest »

also ich bin schon ein wenig mal am überlegen.... mal schaun..
Antworten