StudiVZ

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

StudiVZ

Beitrag von Guest »

Hallo Lan-Gemeinde ;)

Ich war mal so frei, im StudiVZ unseren Flyer einzustellen.
Wer uns unterstützen will und damit ein bisschen "stumme Werbung" machen möchte, ist herzlich eingeladen, sich darauf zu verlinken:

http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Phot ... 0489c2451a

Danke schonmal :)
Guest

Re: StudiVZ

Beitrag von Guest »

Hab mal potentielle Leute verlinkt. ^^
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Re: StudiVZ

Beitrag von Xatrix »

Hab jeds auch einen Flyer im MeinVZ verlinkt und alle reingeklickt die ich in meinem Profil habe... :D
Benutzeravatar
estocade
BieberLAN-Team
Beiträge: 250
Registriert: 27.06.2006, 01:08
Wohnort: Pfungstadt/Gießen
Kontaktdaten:

Re: StudiVZ

Beitrag von estocade »

hey, das ist eigentlich echt ne gute idee! man schaut sich die Leute bei den "verlinkungen" ja vielleicht schon mal an... ansonsten hab ich den Flyer gleich mal zum Anlass genommen mein "foto" zu editieren ;D
Guest

Re: StudiVZ

Beitrag von Guest »

Einfacher ist es vielleicht noch eine Gruppe aufzumachen.
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/f2ccc8a5508be75f
(für studivzler einfach vorne den link aufs entsprechende vz ändern)
Hab das jetzt mal getan und schon mal den Frank und Patric eingeladen.
Werd dann auch direkt mal Moderator rechte vergeben, damit da fleissig Infos reingestellt werden können.
Guest

Re: StudiVZ

Beitrag von Guest »

Es gibt bereits die Gruppe "Bieberlan".
Ich bin nu trotzdem mal beigetreten ;)
Guest

Re: StudiVZ

Beitrag von Guest »

Xenith hat geschrieben:Es gibt bereits die Gruppe "Bieberlan".
Ich bin nu trotzdem mal beigetreten ;)
nun gut, hab sogar extra nach bereits vorhandenen gesucht
ist diese gruppe evtl. für meinvz user nicht sichtbar?
Guest

Re: StudiVZ

Beitrag von Guest »

Das ist möglich :-) Dann ists ja gut, dass wir im MeinVZ nun auch eine haben ;-)
Antworten