Zeitzonen

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Zeitzonen

Beitrag von Anachrovan »

zeitzonentest:

jeder user hat seine eigenen Zeitzonen einträge, dh. das Forum stimmt zwar jetzt (Sommerzeit) - aber nicht die einzelenen user.

ich teste mit diesem post, ob nach dem posten die Zeit des forums oder die des users gilt.

bis dann :D
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Zeitzonen

Beitrag von Anachrovan »

so, information an alle:

ich habe pauschal alle User mit Timezone= UTC+1 (MEZ) auf Sommerzeit gestellt. Damit dürften die Postingzeiten wieder für alle stimmen.

Bis dann
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Zeitzonen

Beitrag von Xatrix »

LOL da hat einer nix zu tun?! :P
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Re: Zeitzonen

Beitrag von Visionary »

Rechnet das Forum eigentlich die Sommerzeit mit weil zur Zeit haben wir hier UTC+2 :roll:
Bild
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Zeitzonen

Beitrag von Anachrovan »

ja,

wir haben UTC+1 im forum, und die extra option sommerzeit - was dann ja aufs selbe rauskommt ;)

genau das war auch das problem...
Guest

Re: Zeitzonen

Beitrag von Guest »

Jaja die Sommerzeit...
Ein in seiner Berechtigung imho heutzutage fragliches Relikt vergangener Tage.

Aber schön, das wir wieder "richtig ticken" ;)
Antworten