Was ist eigentlich bei Euch los?

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Was ist eigentlich bei Euch los?

Beitrag von Guest »

Hallo Orgas.
Ich habe mich gefragt ,ob hier sich überhaupt noch was tut??? :roll: !!! Seit der letzten LAN ist schon einiges an Zeit verstrichen.....und man kann immer noch diesen Text wegen des Sitzplanes lesen????!! :!: !!????? Ihr könntet wenigstens mal was Reinschreiben um den Leuten die Hoffnung nicht zu nehmen.Wenn nichts gemacht wird, braucht ihr Euch nicht wundern wenn die Spieler aus bleiben...... :cry:
Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf Eure LAN kommen :lol: , aber ihr solltet uns schon auf dem laufenden halten, damit wir uns nicht anderstwo umschauen müssen :wink: .Denn das wäre echt schade.
Gruß Body Count
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich bei Euch los?

Beitrag von Anachrovan »

hallo,

[Thema verschoben]

hast natürlich recht, und wir haben im ICQ ja auch schonmal geredet. es hat sich aber mittlerweile etwas getan, was ich gleich heute schon in den News veröffentlichen werde. ist vielleicht leichter du wartest noch bis dahin ab.

wir hätten zumindest nach der letzten lan noch ein fazit posten können, so steht das alles so im raum und wurde seit monaten nicht geändert... ist bestimmt kein vorzeigeverhalten :/
Antworten