Kaum Bezahlte Anmeldungen?

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Guest

Kaum Bezahlte Anmeldungen?

Beitrag von Guest »

Hi,
ich wollte mal allgemein rumfragen, woran es liegt, dass kaum jemand die 5€ sparen möchte und Vorkasse zahlt?

Seid ihr euch noch nicht sicher, ob ihr kommen möchtet?
Mögt ihr den Freiverzehr nicht?
Wir dachten uns, dass eigentlich jeder mit 3€ Freiverzehr etwas anfangen könnte, sei es nun für einen leckeren Cocktail oder um sich davon ein wirklich sättigendes (und dem Grundtenor nach gutes) Essen zu kaufen.

Wir können diese Lan leider nicht ganz so günstig anbieten, wie damals in Groß Umstadt, weil sich die entstehenden Kosten (vor allem Hallenmiete) leider nicht auf so viele Leute verteilen lassen.


Mit besten Grüßen

Patric Ackermann "Xenith"
- Organisation -
Guest

Bezahlen!!!!

Beitrag von Guest »

Hallo Leute!
Also ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen! Wenn man was wirklich machen möchte , dann sollte man es auch komplett durchziehen und nicht nach dem Motto mal schauen ...wenn ich vielleicht nichts besseres zu tun habe, könnte ich vielleicht mal auf der LAN vorbei schauen.....scheiß auf die Orgas ........mir doch egal ob die Arbeit mit der LAN hatten, und egal ob die Unkosten haben.*********************************Also ich finde das eben ein solches Denken in der heutigen Zeit viel zu oft der Fall ist, und das spiegelt doch eben diese ...ich lege mich nicht fest ..kann mir ja nix passieren Moral.Ich finde das sehr respektlos den Leuten gegenüber die so nett ,hilfsbereit und engagiert sind.Viele wissen das gar nicht zu schätzen was diese Leute hier Leisten.
Man muß es diese Leute nicht noch unnötig schwer machen!Manche von Euch würde es mal gut tun zu sehen was zum Aufstellen einer LAN nötig ist,und was für eine Arbeit dahinter steckt.Also Zeigt Respekt in dem Ihr die Kohle überweist und die Orgas nicht hängen Lasst!!!!

Gruß Body Count.
Guest

Beitrag von Guest »

hast du was falsches gefuttert ,

es gibt doch keine anmelde pflicht und ganz ehrlich auch wenn ich weis das ich komme, kann es immer sein das ich krank werde oder aus andern gründen net kommen kann, deshalb mache ich nie was per vorkasse

es werden schon genug leute kommen ;-)

aussdem bin ich ja wieder bei Aki is back
Guest

Nix falsches gefuttert ^^

Beitrag von Guest »

OK wenn man sowas schreibt muß man wohl mit solchen Antworten rechnen.Du hast zum Teil recht, aber wenn du ehrlich bist kannste einem Teil vom mir auch zustimmen.Denn letztendlich ist es so , daß die Orgas die Kohle vorschieben müssen! Und mit was für Leuten bitte willste rechnen , die keinerlei verpflichtungen eingehen müssen?????? Grosser Saal ...kleiner Saal, Essen für wieviel Leute muß ich haben.......Getränke kann man ja noch schnell nachordern. Aber trotzdem muß man für eine gewisse Zahl x planen. Wenn die Leute es immer auf den Letzten Drücker ankommen lassen , wie bitte willst du da noch gescheit planen? Und jeder weiß ein nicht bezahlter Platzt ist auch keine Garantie.Momentan sieht es eh nicht soooo gut aus was die Besetzung angeht!
Guest

Beitrag von Guest »

geb ich dir vollkommen recht aber das ist das risiko jeder party ob lan oder normal

wir veranstallten vom fussball auch immer partys und müssen die getränke kaufen und bei uns gibt es keine anmeldung (nur als beispiel )


naja wie gesagt es wird schon ne geile lan werden und ein paar sind ja gemeldet
Guest

Klar......

Beitrag von Guest »

Auf jeden Fall wird das eine Geile Lan werden, denn ich bin ja da mit meinen Freunden ^^.Man sieht sich ^^.
Guest

meine Meinung

Beitrag von Guest »

Hi Leute,

Wollt euch mal mitteilen was ich dazu denke das noch so wenige leute per vorkasse bezahlt haben.

Neben den üblichen "kann es immer sein das ich krank werde oder aus andern gründen net kommen kann" Leuten die es verständlicherweise immer geben wird denke ich das es vorallem das Setting betrifft.

Was heisst es wird von vornerein als kleinere lan angesetzt und wenn man sich mal den offizellen Turnierplan anschaut (mit 3 games) neben poker dann verwundert mich das ehrlich gesagt nicht das so wenig leute vorauszahlen.

Denke einfach, dass der Trend eher dahin geht das die meisten Leute wirklich nur früh bezahlen wenn es heisst:
250-500 Mann Lan mit einiges an Preisen und nebenprogramm (wie die letzte zb..) und sich bei kleineren Lans eher kurzfristig entscheiden.

Würde deshalb drüber nachdenken eher weniger dafür aber "größere" Lans zu veranstalten um dadurch mehr Vorauszahlungen zu erzielen.

Könntet ja mal anhand der Daten der Bezahlungen meine These prüfen bzw wenn das gewünscht wird könnte ich das auch erledigen da ich momentan in meinem praktikum sowas recht häufig mache...

So Long

Greets ShoW
& greets an Alex (Spiel net zuviel Wow :))
Guest

Beitrag von Guest »

Joa diese These kursiert durchaus auch in Orga-Kreisen.

Ich dachte mir vielleicht ergibt sich ja eine Erleuchtung, wenn man mal fragt ;)
Guest

Beitrag von Guest »

Vielleicht kommt diese ja noch , also lasst uns warten °_°
Guest

Beitrag von Guest »

Bild
Guest

Beitrag von Guest »

Würd sofort überweisen aber ich weiss nicht ob ich ein fahrer finde ! Wie lange kann ich noch überweisen ? :?:
Guest

Beitrag von Guest »

Wo kommst du denn her?

schätzungsweise bis Dienstag, denn das Geld muss ja bis zur LAN bei uns eingegangen sein.
Guest

Beitrag von Guest »

Deshalb fragte ich...
Guest

Re: Kaum Bezahlte Anmeldungen?

Beitrag von Guest »

heute eingeschmissen :p
Guest

Re: Kaum Bezahlte Anmeldungen?

Beitrag von Guest »

Foker hat geschrieben:heute eingeschmissen :p
Ha!
In der Nacht auf Montag die Geldschnecke losgeschickt, ich hoff die kommt noch rechtzeitig an :roll:
Antworten