Turnier Spiele

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Turnier Spiele

Beitrag von Guest »

Gehe ich richtig in der Annahme das die Liste der Turniere so bis ende diesen Monats zu erwarten ist??

greetz show
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

ja, ich wollte versuchen das hinzubekommen mim Xatrix zusammen ;)

sorry für die späte antwort, habe das letzte mal verpeilt zu antworten

es wird allerdings der lan entsprechend eine kleine liste mit 3-4 spielen werden, den Bestsellern sozusagen - und alles was zusätzlich ist wird vor ort geklärt als fun turnier.

Eine siegerehrung wird es geben, nur diesmal ohne großartige Preise nur mit kleinen Andenken bzw Medaillen - ich hoffe das ist für keinen ein Grund nicht zu kommen ;)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

sorry schonmal, wird noch ein paar tage ( hoffe nicht länger.. ) dauern da der liebe Xatrix grad am umziehen ist. vlt hat er ja trotzdem schon was gebaut is nur leider nie so viel hier im forum *g*

aber ich denke ihr könnt die 3-4 standard spiele erwarten... wie schonmal erläutert.
Guest

Beitrag von Guest »

css ^^ cs 1.6 = standardt :D
Guest

Turniere

Beitrag von Guest »

"Zur Zeit stehen noch keine Turniere fest!"
und in wenigen Wochen findet die LAN schon statt. :-/
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

xatrix war leider am umziehen, deshalb heute erst der Plan.

Ich hoffe spät. aber nicht zu spät ;)
Guest

CSS?

Beitrag von Guest »

Hoffe das noch ein CSS Haupttunier gestartet wird un die weiteren Tuniere nicht nur als nebentunier mitlaufen...

ps: ist mit preisen zu rechnen ?

mfg
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

css ist relativ wahrscheinlich - wenn dann werden alle turniere (ausser bei zeitdruck ) gleich behandelt.

preise ja, aber keine großartigen. zu den besten zählen hier pc und consolenspiele und sowas... und viele kleinigkeiten

ausserdem gibt es auf jedenfall urkunden. ob es medaillen gibt ist unklar - vermutlich nicht ( da einfach zu wenig bisher bezahlt haben )
Antworten