Liebes Bierblan-Admin Team,
ich habe folgende Nachricht bekommen: ""Minigolf (Offline) Turnier
31. Mai 2026, 21:33 Uhr Dein Team ist unvollständig! Bitte vervollständigen! Unvollständige Teams werden am Freitag um 16 Uhr entfernt. Online können daher.."
Ich bin mir meinem Kumpel "Geforce" aber jeweils zu 2. im FFM Stars Team (Minigolf und Jenga).
Müssen wir hier jeweils mehr als zu 2. sein?
LG Dachs
Benachrichtigung: "Dein Team ist unvollständig! Bitte vervollständigen!"
Re: Benachrichtigung: "Dein Team ist unvollständig! Bitte vervollständigen!"
Hey Dachs,
für Riesen-Jenga ist alles in Ordnung, da ist die Teamgröße 2.
Bei Minigolf beträgt die Teamgröße 5, diese muss auch erfüllt werden. Aber du hast ja noch bis Freitag 16 Uhr entspannt Zeit euch 3 Leute zu suchen, die mit euch ein paar Bälle versenken können.
Viel Erfolg!
für Riesen-Jenga ist alles in Ordnung, da ist die Teamgröße 2.
Bei Minigolf beträgt die Teamgröße 5, diese muss auch erfüllt werden. Aber du hast ja noch bis Freitag 16 Uhr entspannt Zeit euch 3 Leute zu suchen, die mit euch ein paar Bälle versenken können.
Viel Erfolg!
Re: Benachrichtigung: "Dein Team ist unvollständig! Bitte vervollständigen!"
Hallo Dachs,
Gymno hat es super auf den Punkt gebracht
Danke dafür
Die Benachrichtigung die du (und anderen) bekommen hast, bezogen sich immer auf das im Titel genannten Turnier. In deinem Fall Minigolf.
Noch ein bisschen Hintergrundinfos dazu: Das (ausgebuchte) Minigolfturnier bietet Platz für 75 Personen (15*5). Bisher sind nur 50 (gerade mal zwei Drittel) angemeldet, ohne dass weitere sich anmelden können, so lange sie nicht einem bestehenden Team beitreten. Wir wollen das Angebot natürlich so vielen wie möglich anbieten. Daher das Vorgehen. Denn keiner will am Ende 15 Ein-Personen-Teams haben.
In eurem Fall und Minigolf: Es gibt ja einige unvollständige Teams. Am leichtesten für alle wäre es bestehende Kräfte zu vereinen (mehrere Teams zu einem zusammenzulegen).
Viel Erfolg!
Gymno hat es super auf den Punkt gebracht
Die Benachrichtigung die du (und anderen) bekommen hast, bezogen sich immer auf das im Titel genannten Turnier. In deinem Fall Minigolf.
Noch ein bisschen Hintergrundinfos dazu: Das (ausgebuchte) Minigolfturnier bietet Platz für 75 Personen (15*5). Bisher sind nur 50 (gerade mal zwei Drittel) angemeldet, ohne dass weitere sich anmelden können, so lange sie nicht einem bestehenden Team beitreten. Wir wollen das Angebot natürlich so vielen wie möglich anbieten. Daher das Vorgehen. Denn keiner will am Ende 15 Ein-Personen-Teams haben.
In eurem Fall und Minigolf: Es gibt ja einige unvollständige Teams. Am leichtesten für alle wäre es bestehende Kräfte zu vereinen (mehrere Teams zu einem zusammenzulegen).
Viel Erfolg!