[Verkaufe] Razer Webcam + Headset

Suche / Biete / Tausche
Antworten
Numbernick
BieberLAN-Team
[Verkaufe] Razer Webcam + Headset

Beitrag von Numbernick »

Ich habe durch meine Firma neue Hardware bekommen und damit haben meine Razers ausgedient.
Ich kann alles zur Lan mitbringen und ihr könnt es gerne vor Ort begutachten. Über den Preis können wir reden, ansonsten orientiere ich mich an E-Bay-Preisen :)

Anzubieten habe ich damit:

1x Razer Kiyo Pro
  • 1 Jahr im Einsatz gehabt (2023-24), keine gebrauchsspuren, gut behandelt, funktioniert ohne Probleme
  • Amazon-Text: USB Streaming Kamera mit Hochleistungslichtsensor und Ständer (Webcam, Full HD Video 1080p, 60 FPS, HDR, Weitwinkelobjektiv, Open Broadcaster Software, Xsplit) Schwarz
  • Neupreis: 131€
1x Razer Kiyo
  • 1 Jahr im Einsatz gehabt (2024-25), keine gebrauchsspuren, gut behandelt, funktioniert ohne Probleme
  • Amazon-Text: Streaming-Kamera mit Ring-Beleuchtung - USB-Webcam - HD-Video 720p 60 / 1080p 30 FPS (kompatibel mit Open Broadcaster Sofware, Xsplit, Autofokus, Kamera-Clip, Stativ-Anschluss) Schwarz
  • Neupreis: 49€
1x Razer BlackShark V2 Pro
  • 1-2 Jahre im Einsatz, keine gebrauchsspuren, gut behandelt, funktioniert ohne Probleme
  • Amazon-Text: Kabelloses Premium-Esports-Headset (HyperSpeed Wireless Technologie, Triforce Titanium 50mm Treiber, HyperClear Supercardioid Mikrofon) Schwarz
  • Neupreis: 114€
Antworten