Feedback zur Bieberlan 19

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Xatrix »

jedem seine meinung, aber geht das auch ausführlicher?!
was genau hat dir denn nicht gefallen und dann so schwer enttäuscht?!
Guest

Beitrag von Guest »

du hast mich enttäuscht! das war das was mich ohne ende aufgeregt hat wegen den turnieren! vom prinzip hatte es keine regeln obwohl es hieß ja wir spielen nach den un den regeln... un am ende war nichts so wie es sein sollte! sau unfair!

ich mein nix gegen euch persönlich aber die turnierplanung von der LAN war unglaublich schlecht! un ich bin nich die einzigste die des glaubt!


(btw ich schreib grad net so ausführlich weil ich grad leicht schreibfaul bin)
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Xatrix »

hätte ich dich nicht enttäuscht wären all die anderen enttäuscht gewesen die noch warten mussten. du hast recht, das UT Turnier lief nicht so gut wie es hätte laufen können und es ist zum Teil auch meine Schuld. Aber ich kann nicht alle vom turnier ausschließen die nicht an ihren plätzen sind. das war diesmal wieder viel zu oft das erstens die spieler nicht da waren oder an zwei turnieren gleichzeitig teilgenommen haben. außerdem war es schon spät und wir mussten uns beeilen. du hast direkt an der bühne sicherlich mitbekommen das viele schon sehr ungeduldig waren und einfach nur heim wollten aber noch warten mussten, dass UT fertig gespielt wird...
Guest

Beitrag von Guest »

XD bwahahaaa...ich hab extra das UT-Turnier wg. BF2 sausen lassen..
aber es gab kein bf2 ;D

:( auch fand ich doof dass es @halflife kein 1on1 gab sondern einfach fraggen bis 100...

naechstes mal soll einfach die dame ueber mir das turnier schmeißen...dann shown mer mol ob es was wird :twisted:
Guest

Beitrag von Guest »

bei nem 1 on 1 wäre das hldm tunier sicher ganz anders ausgegangen...ich vermute das hättest du (k1) locker gewonnen ^^
aber das "tunier" war ja quasi so geplant und auch nur als fun ausgelegt :)
ich fands lustig und gut dass es immerhin noch so ein paar leute gibt die das gute alte hldm zocken *g*
danke
Guest

Beitrag von Guest »

onkel hat geschrieben:huhu....

also ich fand die lan richtig geil.. voll die korrekten leute im bieberlanteam.. die zocker waren auch alle korrekten mit denen ich zu tun hatte.. die preise waren auch in ordnung... nächste BL wieder dabei xD....


mfg Onkel

ps: BL Team macht weiter so

Hab das mal aus dem Alten Thread zur letztjährigen BL hier her verschoben
Guest

Bericht zur 19. Bieberlan im Umstadt Audio Journal

Beitrag von Guest »

Klaus und ich haben die 8 Interviews mit euch zu einem Bericht zusammengeschnitten, fürs umstadt Audio Journal. Da sind auch ein paar Bilder, in der neunten Ausgabe.

http://umstadt.odw-cast.de

Danke für eure Bereitschaft, uns die Interviews zu ermöglichen!

Peter Löwenstein
Guest

Beitrag von Guest »

Das war meine erste Bieberlan.
Ich mus der mrs psycho voll zustimmen. die turniere waren teilweise schlecht organisiert. es gab die hälfte der zeit probleme mit steam, keine oder selten server für css und das stromproblem hatte mich auch erwischt.

Die Preise waren der hammer! einfach alle! getränke usw.
auch die preise die ihr für die siegerehrung aufgetrieben habt N1!
das engagement das die köche und der imbis gezeigt haben...daumen hoch!

fazit:
besser etwas mehr eintritt und dafür bessere technik. bei einer lan mit 300 und mehr spielern is das ein muss! ihr könnt euch bestimmt in diesen sachen noch steigern. dann gibts für mich auch eine nächste bieberlan...mit inet und dem ganzen schnick schnack ;)

grüsse aus Trier
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Hmm, netter Podcast... Bin sehr zufrieden mit der Berichterstattung.

... das wollte ich noch loswerden.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also zur info, mit geld kann man nicht alles gutmachen;)

unsere technik war schon das beste was man so bekommen kann. da hätte ein höherer eintritt nichts geändert. das stromproblem betraf ein schlecht eingestecktes stromkabel, was einfach "dumm gelaufen" ist ;)


danke für die anregungen, wollte damit nur sagen das das geld keine rolle gespielt hat, was die technische qualität angeht
Guest

Beitrag von Guest »

lol klar regel ich des dann ;) ich hätte da schon n paar verbesserungsvorschläge un so, aber da die schreibfaulheit einer sekretärin zu übergreifend is was die genetik betrifft *schock dieses verdammte fenster* ... nein halt also ja, wie gesagt, ich werde mich nochmal bei der abholung meines personalausweises mit dem herrn schellhaas auseinandersetzen! ich will ja nur es beste für die bieberlan :)

dann wollte ich mich noch mal kurz bei dem herrn löwenstein beschweren, dass er eigentlich freitag meinte, dass er SA noch mal vorbei kommen un mich interviewen wollte, was er leider nich tat... :/

btw wann gibts die besprechung wegen der nächsten LAN?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

die nachbesprechung zur letzten lan war gestern, da haben wir auch über zukünftiges gesprochen...

die nächste lan wird voraussichtlich wieder im 150 personen bereich in Niedernhausen stattfinden. vermutlich könnt ihr mit der darauffolgenden Bieberlan 21 dann wieder mit einer größeren im 300+ bereich rechnen. Aber nagelt mich da nicht fest, alle Angaben sind ohne gewähr ;)

Das datum wird in den nächsten tagen/wochen bekannt gegeben, und damit auch die anmeldung dazu...
Antworten