....mein 2. rechner

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
sickbrain
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2006, 15:20
Wohnort: Roßdorf (Gundernhausen)
Kontaktdaten:

....mein 2. rechner

Beitrag von sickbrain »

hat wer zuhause zufällig so nen umschalter rumliegen den er mir wärend der lan leihen könnte?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

umschalter?

wenn du einen an und aus klickschalter meinst, dann kannst du das auf diverse wege umgehen

der leichteste ist wohl, die beiden kabel vom gehäuse zum vermeindlich kaputten schalter zusammen zu binden ( dann bleibt es an )
Guest

Beitrag von Guest »

Ich denke er meint einen KVM-Switch
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

wups, überschrift garnicht gelesen

hehe da gibts doch genügend andere wege, z.b. remote-control


bedenke aber das sowieso nicht beliebig viele netzwerk anschlüsse da sind - du solltest auch bitte keinen switch anschließen.

wenn also ports gebraucht werden, sind die zweitpcs die ersten die ab müssen...
Guest

Beitrag von Guest »

mach dir doch einfach ne rmotefreigabe aufm 2ten pc,dann braucht der nur noch nen LAN und stromanschluss. Hab i zuahause au so gelöst :D
sickbrain
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2006, 15:20
Wohnort: Roßdorf (Gundernhausen)
Kontaktdaten:

Beitrag von sickbrain »

ich wollte eigentlich remote control weglassen, und das mit so einem umschalter umgehen...
Guest

Beitrag von Guest »

Terminal Services Client, bei XP Prof vorinstalliert funktioniert bestens.
Nutze ich täglich :)

MfG
Antworten