Turnierregeln CCG:ZH

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

Turnierregeln CCG:ZH

Beitrag von Guest »

Könntet ihr mal dei Reglen etwas eindeutiger formulieren...
z.B wird schon lange nicht mehr Version 1.2 gespielt, deswegen sollte Infantry erlaubt sein
außerdem wäre es schön alle Bugs auf die "Blacklist" zu setzen, wie z.B. Scud Bug, Supply Drop Bug, Fast Knife Bug, Laser Turret Bug, Tunnelbug...

thx schonmal im vorraus


PS: falls ihr es euch einfach machen wollt: nehmt zusätzlich die Regeln der ESL oder von http://www.clanwars.cc

bis Freitag
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi

die Version auf der donwload liste ist natürlich nichtmehr up to date weil von vorletzter lan, sorry

was die regeln betrifft so haben wir ngl support und werden uns genau an diese halten. ob da jetzt noch was fehlt kann ich nicht beurteilen, wir gehen davon aus das sich da leute gedanken gemacht haben ( weil keiner von uns dieses spiel aktiv in irgendwelchen ligen spielt )

primär erstmal also das allgemeine ngl regelwerk wichtig, sowie das speziefische für das jeweilige spiel.

bist du der meinung das deine punkte da unbedingt fehlen? dann muss ich mit der ngl nochmal drüber reden.


Bis dann und danke für die Anmerkungen
Guest

Beitrag von Guest »

Naja sagen wirs mal so, die LEute die Bugs finden wollen haben in den letzte 1,5 Jahren ganze Arbeit geleistet^^
Ansonsten halt noch klarstellen, dass Infantry erlaubt ist, womit auch Random-Spiel möglich wären.
Ich denk mal, dass es nur im Sinne der NGL ist, dass keine Buguser gewinnen
Man muss sie nicht unbedingt anfügen, nur sollte evtl erwähnt werden das Bugusing, welcher Art auch immer, verboten ist. Aber das könnt ihr als Admins auch ruhig ohne die NGL machen...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

war eigentlich der meinung das das in den regeln stünde ( allgemein - "Betrügen" )


Es sollte jedem klar sein, sogar mir ;) das Bugusing nicht erlaubt ist.
dachte du meintest vielleicht noch andere Aspekte, aber das ist einleuchtend.


Die neue Patchseite wird heute im Laufe des Abends on gehen. meine aktuellste ZH version wäre damit 1.04 - stimmt doch? ;)


Schöne Grüße,
Christoph
Guest

Beitrag von Guest »

offiziell ja^^
Ne passt schon, das Problem ist nur ,wenn man die Bugs nicht aufführt sind sie erlaubt, ist mir selbst schon passiert
Antworten