Suchen noch kurzfristig mates für Rocket League, CS2 und PUBG

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
eQQe
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2023, 19:53

Suchen noch kurzfristig mates für Rocket League, CS2 und PUBG

Beitrag von eQQe »

Hey suchen noch kurzfristig Leute für RL, CS oder PUBG, sind für alle games zu zweit. Meldet euch gern bei Tisch I18
Badrafi
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2024, 18:37

Re: Suchen noch kurzfristig mates für Rocket League, CS2 und PUBG

Beitrag von Badrafi »

Hey suche auch noch M8´s für RL und CS was für ein Rank Spielt Ihr ? Aktiv bin ich Champion 2 und Für Freitag würde ich Platin sagen um wieder rein zu kommen. Aktiv MGE also doppel AK Freitag Nova 3 - 4 :). gerne melden.
Fr3akk1ll
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.2013, 01:43
Wohnort: Nürnberg

Re: Suchen noch kurzfristig mates für Rocket League, CS2 und PUBG

Beitrag von Fr3akk1ll »

Huhu RL Aktiv Champ, Cs2 wenig aktiv war zwischen Sup und Global. Einfach ma zum Tisch kommen. Wäre dabei wenn sich in der Zwischenzeit nichts mit Clanmates sich etwas ergibt.
Lg Fr3akk1ll
Dirty_H
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2019, 13:13

Re: Suchen noch kurzfristig mates für Rocket League, CS2 und PUBG

Beitrag von Dirty_H »

Wie suchen noch zwei Mitspieler für PUBG

Sitzen bei D201
Antworten