Golf It - Red Lunar Festival [18H]

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Golf It - Red Lunar Festival [18H]

Beitrag von Guest »

Die Map ist laut Kommentar im Steam Works seit dem 1.0 Release verbugged. Ist bei mir auch nicht spielbar, weil man nichts sieht.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2733203350
Matrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 252
Registriert: 10.05.2016, 13:09
Wohnort: Bettendorf

Re: Golf It - Red Lunar Festival [18H]

Beitrag von Matrix »

Danke für die Info. Eine alternative Map wird zu Beginn der LAN vor Ort bekannt gegeben.
Gymno
Beiträge: 19
Registriert: 26.06.2017, 23:12

Re: Golf It - Red Lunar Festival [18H]

Beitrag von Gymno »

Vielleicht nochmal was mit ein paar Shortcuts, die Red Lunar wurde bei uns als ziemlich langweilig abgestempelt :D
Yggdrasil128
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2017, 15:25

Re: Golf It - Red Lunar Festival [18H]

Beitrag von Yggdrasil128 »

Gymno hat geschrieben: 28.09.2023, 21:56 Vielleicht nochmal was mit ein paar Shortcuts, die Red Lunar wurde bei uns als ziemlich langweilig abgestempelt :D
+1
Antworten