Sitzplatz abzugeben

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Typhus
Beiträge: 177
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

Sitzplatz abzugeben

Beitrag von Typhus »

Moin,

Im Auftrag des Clanmitglieds habe ich Sitzplatz J08 für den ursprünglichen Luxusplatzpreis von 46€ abzugeben. Der Platz hat gute Lage, einen kurzen Weg zum nächsten Notausgang und bietet während der Veranstaltungsdauer einen bezaubernden Blick auf eine Gruppe schwerer Alkoholiker.

Bei Interesse einfach über Discord anschreiben, Profil ist verlinkt.

Sobald der Platz weg ist kündige ich das hier an.

Greetz
David
Bild
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Sitzplatz abzugeben

Beitrag von Anachrovan »

hi, da die Rückgabe noch möglich ist kann ich dir den Platz einfach freigeben und erstatten. mache ich heute Abend dann.

beste Grüße
Christoph
Benutzeravatar
Typhus
Beiträge: 177
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

Re: Sitzplatz abzugeben

Beitrag von Typhus »

Anachrovan hat geschrieben: 05.08.2023, 15:28 hi, da die Rückgabe noch möglich ist kann ich dir den Platz einfach freigeben und erstatten. mache ich heute Abend dann.

beste Grüße
Christoph
Das geht auch klar. Danke dir.
Bild
[RIP] Kamakaru
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2017, 00:20

Re: Sitzplatz abzugeben

Beitrag von [RIP] Kamakaru »

Hi,

habe die Anmeldung dieses Jahr total verschlafen.

Ist der Sitzplatz noch zuhaben oder eventuell 2?

Würden Ihn oder gerne auch zwei übernehmen?!

Danke schonmal im vorraus.

Beste Grüße

Kamakaru
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Sitzplatz abzugeben

Beitrag von Anachrovan »

hi,

die beiden freien Plätze die heute entstanden sind sind leider schon wieder verkauft.

Lasst euch gerne auf die Warteliste schreiben... schickt mir eine mail an meinen nickname @bieberlan.de mit euren Account infos - und stellt sicher das euer Konto aufgeladen ist.

Beste Grüße
Christoph
Antworten