Neues HLDM Classik Mappack

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Neues HLDM Classik Mappack

Beitrag von Agamemnon »

Hallöchen.

Pünktlich zur LAN wird ein Communityprojekt von thewall.de - ein HLDM Classic Mappack fertig sein.

Jetzt wärs natürlich 1A, wenn das Pack auf einem eigenen Server 'Premiere' feiern könnte und evtl. noch ein wenig promoted würde...
*mit Zaunpfählen wedelt*

Release ist übrigens jetzt kommendes Wochenende.
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

Tja wenn du einen Server einrichtest, können wir diesen gerne jederzeit zu den andereren Servern stellen.
Ansonsten promotion ist in Form von durchsagen natürlich immer möglich, einfach zur Orga Ecke gehen und entsprechende Leute ansprechen.
Bild
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

das betrifft HL 1 denke ich, oder?

es wird vermutlich sowieso ein public server rund um die uhr auf der lan damit laufen, da könnte man das ja ohne weiteres integrieren.

Ein HL-Deathmatch fun turnier gibts ja sowieso, wir sollten da nochmal drüber reden wie genau du dir das vorstellst, und ob ich da was falsch verstehe ;) aber denke das is machbar... je nachdem was du unter promoten verstehst.
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Also ich versteh darunter halt, dass man halt einen HL1DM-Server mit dem Pack in der Serverrotation permanent offen lässt und das Mappack aufn FTP zum Download anbietet.

Das allerallerbeste wär ja, wenn dann auf dieses Angebot, zum Beispiel nach der Begrüßung/Bekanntgabe von anderem Orgakram via Mikrofon nochmal hingewiesen würde...

Server besitze ich selbst leider keinen, sonst würd ich den sofort mitbringen.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

ja, das wir das mappack in den public einspielen is kein ding

die maps werden doch eh automatisch runtergeladen oder? sogar bei hl1 ;P


ob man dazu extra ne ansage machen muss, weis ich jetzt net, da gibts sicher wichtigeres... aber mal sehn
Guest

Beitrag von Guest »

Agamemnon, ich bring nen server mit bis dato 3 Servern. Bei Wunsch kann ich auch mehrere laufen lassen falls doch ein "Engpass" entstehen sollte.

Wenn du mir Mappack und evtl. sogar noch ne Server config zukommen lassen könntest, werd ich nen HL1DM server sehr gerne für dich laufen lassen.

Falls du im IRC ( q-net ( unterwegs sein solltest, mach nen abstecher nach #anime-pot und sprech [AMT]Cubus an, das bin dann ich :)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi

wir haben einen HL Public schon eingeplant, das muss nicht sein das da zwei laufen das spiel ist sowieso nicht mehr soo dicke dabei ;)

Ich werde euch nicht davon abhalten, ist nur eine anmerkung.


Nur sehe ich auf der Webseite kein Mappack zum download ;) wäre also schön wenn man das irgentwo laden könnte

Schöne Grüße,

Christoph
Guest

Beitrag von Guest »

Das war mir schon irgendwie klar das es sicher einen von euch geben wird. Aber unterschätze nicht zu sehr den Retro-trend ;)

Ich werd dann halt einfach den Server nur dann anwerfen falls er benötigt wird.
Guest

Beitrag von Guest »

hi,

ich arbeite auch an dem mappack mit :D. und wir sind gerade noch in der playtest-phase der maps. haben die deadline aber extra so gelegt das alles bis freitag spätestens fertig is. (ich hoff ich sag jetz nix falsches aga ^^).

die maps werden doch eh automatisch runtergeladen oder? sogar bei hl1 ;P
das könnte auch ein bisschen problematisch werden, da wir eine custom .wad verwenden (falls das jemandem nix sagt: da sind die texturen drin) die dann benötigt wird um die maps zu spielen. deshalb find ich die idee mit dem ftp ganz gut

danke und gruß

daniel
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Ja, genau so ist es.

Ich werde vielleicht etwas früher dasein, und das Mappack abliefern.
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Xatrix »

mappacks bitte bei mir abliefern ich bind sie in die server ein :wink:
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Mappack steht zum Download zur Verfügung...

Fehlt nur noch der Server ^^
Antworten