Dawn of War DC

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Gesperrt
Guest

Dawn of War DC

Beitrag von Guest »

Sers,

wollte mal nachfragen, wies bei euch mit Dawn of War Dark Crusade aussieht zwecks Tunier. Wäre natürlich stark, wenn ihr noch ein 1on1 oder 2on2 Tunier auf die Beine stellen könntet. Bei mir im Freundeskreis wird das Game viel gezockt, ka wies generell auf der LAN aussieht?!?
Hab gerade gesehen, dass THQ sogar Sponsor von der LAN ist, vielleicht können die für ein DOW DC Tunier noch was bereitstellen ;)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja können sie, aber das hat wie schon bei den X andern turnieren einfach keinen sinn;(

auf der nächsten lan kannste damit aber relativ sicher rechnen, das war vorher halt leider nicht eingeplant... Hier gilt das selbe wie bei den andern Turnieren: ihr bekommt größtmöglichen Support, aber die Bieberlan turniere werden immer Priorität haben

solltet also vorallem etwas in eigeninitiative machen - durchsagen und co sind kein Problem
Guest

Re: Dawn of War DC

Beitrag von Guest »

Gude Mo,

ich bin in meinem Freundeskreis zwar der einzige ders zockt aber Interesse zu zocken besteht generell. Ich kanns jetz nich so gut das ich behaupten würde in einem Turnier mitzuspielen aber da gibt es auch andere Wege. Meld dich einfach mal bei mir, kannst ja auch einfach dann mal vorbeikommen... sitz dann in der H-Formation oben rechts, Platz 916.

MfG,
Kai
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Dawn of War DC

Beitrag von Anachrovan »

da bist du wohl ein jahr in der zeit zurückgereist ;)

ob "Mo" auf diese lan kommt, weis ich nicht
Guest

Re: Dawn of War DC

Beitrag von Guest »

Meine Fresse... ich guck auch nie aufs Datum... xD

Könnt ja mal die uralten Beiträge hier raus löschen oder? ^^
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Dawn of War DC

Beitrag von Anachrovan »

hehe, darüber kann man sich streiten. finde in der regel sind alte threads gut das man nicht jede frage mehrmals stellen muss...

ist ja nicht so schlimm, altes kann auchmal wieder aktuell werden ;)
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Re: Dawn of War DC

Beitrag von Visionary »

oder es führt zu Verwirrungen wie hier schon zum 2. mal.
Bild
Gesperrt