zusätzlicher raum ab 380 Teilnehmer? (Anmeldungen)

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

zusätzlicher raum ab 380 Teilnehmer? (Anmeldungen)

Beitrag von Guest »

Nur so nebenbei...
aber 380 halte ich für ein wenig viel..
sind schließlich nur 300 Plätze im Hauptraum (ja ich habe nachgezählt)
wollt euch nur mal drauf aufmerksam machen ;)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja man bedenke bitte das 380 Teilnehmer nicht gleich 380 bezahlte gäste sind


wir könnten 1000 teilnehmer haben, und nur 150 bezahlte... leider sagen die anmeldungen nur bedingt etwas über die anzahl entgültiger gäste aus


aber danke für den hinweis ,)
Guest

Beitrag von Guest »

das war mir schon klar ;)
aber sagen wir mal 350 Leute haben bezahlt.. und 300 Plätze stehen zur Verfügung.. wo sollen die 50 Leute dann hin? bis der raum aufgemacht wird brauchts ja noch 30...

und nehmt mir diese Pingeligkeit nich übel aber ich hab grad nichts zu tun ;)
Guest

Beitrag von Guest »

Anachrovan redet von Anmeldungen, du von Bezahlungen

Im Falle, dass die Anzahl bezahlter Gäste Werte im Bereich der oberen 200er annehmen sollte, wird der Raum selbstredend ebenfalls eröffnet.

Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ihr keinen Sitzplatz bekommt, bis 370 Teilnehmer haben alle im Voraus bezahlten Gäste einen Sitzplatz sicher!

Wir haben durch unsere letzten LANs ein recht gutes Gefühl dafür entwickelt, mit wie vielen Teilnehmern bei gegebener Konstellation aus Anmeldungen und Bezahlungen grob zu rechnen sein wird und können selbst deutlich nach Überweisungsschluss den zus. Raum noch eröffnen, wenn es eng werden sollte.

Die einzigen, die keine Sitzplatzgarantie haben sind jene, welche Abendkasse zahlen.
Guest

Beitrag von Guest »

was ich mich frage: warum zum geier wollt ihr unbedingt in nem seperaten raum sitzen? oder hab ich das konzept einer lan missverstanden? ^^ eigentlich sind das doch die kino-"sperrplätze" :D

und wenn ihr zusammensitzen wollt: dreist sein. Überweisen ung geschlossen irgendwo hinflacken, ungeachtet dessen, ob da jemand sich hat "vormerken" lassen oder net. Ist zwar hart,aber der der überweist hat numa mehr rechte. Und so könnter zusammensitzen.
Guest

Beitrag von Guest »

badfallenangel hat geschrieben:was ich mich frage: warum zum geier wollt ihr unbedingt in nem seperaten raum sitzen? oder hab ich das konzept einer lan missverstanden?
Genau das ist auch unser Konzept einer LAN-Party:

Das WIR-Gefühl. Genau deswegen möchten wir eine Zweiklassengesellschaft nach Möglichkeit vermeiden wenn sie nicht auf Grund der Teilnehmerzahl nötig werden sollte.

Man bedenke, dass man im sep. Raum weder die Entertainment-Acts & Begrüßung, noch die Siegerehrung wirklich "live" mitbekommen wird, es sei denn man bequemt sich zum "Rest" in die Haupthalle.
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

.. es hat niemand gesagt das er in einem séparée sitzen will...
Bild
Antworten