cs:s 5on5

Kommunikation - Kein Spam! :)

Guest

Beitrag von Guest »

hmmmm, ich bin nur der meinung, dass man irgendwann die klassiker einfach ruhen lassen sollte.... klar,ich pack auch gerne ma small oder crossfire aus,um abwechslung zu haben, aber in einem Jahr, wo man von den anforderungen das game mitm besseren handy mitspielen könnte und FPS rauskommen, die photorealistische bilder produzieren..... kann ich das nicht nachvollziehn. oder mögt ihr keine abwechslung? oder ist es schon arbeit? wenn ich mir so manche zocker ausm FPS oder RTS bereich anschaue, könnte man das ja schon fast denken.....
Guest

Beitrag von Guest »

Kann nicht so ganz verstehen warum immer so auf die tolle Grafik verwiesen wird.... die mag zwar toll sein, aber der Netzwerkcode is einfach schrott....
Da rennen die Hitboxen mal vorm Spieler, mal hintendran. Die Einstellung ist "natürlich" Clientsache und ohne einigermaßen leistungsfähigen 100er Tick Server geht schonmal garnix.
1.6 ist nunmal immer noch beliebter... und das wirds auch noch ne Zeitlang bleiben...
Guest

Beitrag von Guest »

na also komm, bei 1.6 haste au hitboxen der köppe so groß wie kühlschränke ^^ bis 1.0 waren headys eher die ausnahme, wären die leute damals net so headdygeil, wäre das wohl au so geblieben (erinnert mich sehr an die nerfschreie bei wow, liegt wohl anner gesellschaft).
1.6 wird wohl (leider) noch lange beliebt bleiben. warum? solange viele sich hl2 net kaufen bzw teils noch rechner von vorm 2ten weltkrieg haben, solang wird sich daran nix ändern. warum das sauer ersparte taschengeld für ein game ausgeben, dass man in ähnlicher form schon hat?die täglichen 8std trainingssessions fürn arsch, da streuverhalten / physik anners ist? dann doch lieber augenkrebs. Und das glück, von eltern alles finanziert zu bekommen, haben nur die wenigsten.
und warum tolle grafik verwiesen? warum etwas spielen, dass ne schlechtere grafik hat, wenn man die wahl hat, eine bessere zu bekommen? und "schlechten netzcode" haste in sacred, aber net in css. da isses immer noch das problem eines PII 400 MMX oder einer 56k modems. und vergleichs doch ma mit mäusekauf: warum brauch ich mäuse mit gewichten? trotzdem kaufen es leute gerade deswegen, auch wenns grundsätzlich relativ nutzlos ist. Da ist das argument einer besseren grafik einleuchtender.
und die server sind meist eh lol. Theoretisch langt ja nen besserer PIII, der mit passivkühlung und nem nennverbrauch von 40W läuft (der gesamte pc). Aber das harmoniert ja net mit der vista-obermotz-version
:D
Antworten