cs:s 5on5

Kommunikation - Kein Spam! :)

Guest

cs:s 5on5

Beitrag von Guest »

muss!! nur 2on2 is ja ma nix, echt jetz.. -->interesse?? hoffe doch das jmd von uns weggeklatscht werden will xD
Guest

Beitrag von Guest »

Mensch mach die augen auf.... :D

Freitagabend ist en 5on5 Turnier...^^

Wer lesen kann is klar im Vorteilt... :D
Guest

Beitrag von Guest »

oh shit...vertan...sorry :shock:
Guest

Beitrag von Guest »

Ganz unrecht hatte er nicht.

es gibt ein CS 1.6 5:5
ein CS:s 5:5 gibt es nicht
Guest

CS:S 5on5

Beitrag von Guest »

OMG,

ich hab mich extra mit 4 Kumpelz wegen CS Source an dieser LAN angemeldet.
Heute schau ich ins Forum und mich hat fasst der Schlag getroffen.
Kein CS:S 5on5 Turnier und das 2on2 is ein Nebenturnier.
Is echt Kacke so.
Naja, wenn andere halt auf veralteter Grafik zocken wollen dann sollen se.
Aber is echt shice das Source immernoch noch so von 1.6 Unterdrückt wird.
Müsst ihr wissen.

Wär n1 wenn Source 5on5 wieder als Turnier erscheinen würde.

MFG
Guest

Beitrag von Guest »

naja, "wer lesen kann is klar im vorteilT (!!!)" - recht hast du..
aber wer will schon 1.6, da bekommt man ja augenkrebs 0o
hoffe es gibt noch mehr die source zogn wollen, dann machen wir halt n internes 5on5 auf!! find des irgendwie auch hart das 1.6 5on5 als HT am start is und css nur als 2on2 im NT.. ---> im endeffekt: wayne..
Guest

CSS 5on5

Beitrag von Guest »

Naja, das mit "Wer lesen kann is klar im Vorteil" stimmt nicht ganz.
Wo ich mich angemeldet hab war da noch CSS 5on5 Turnier gestanden^^

Hoffe das wir doch noch auf dieser LAN CSS 5on5 spielen können und gegen würdige Gegner antreten können^^

MFG
Guest

Beitrag von Guest »

jaja, wirst schon sehn ^^ - nee spaß, werd eh nix anderes zocken - jedenfalls kein UT oder WOW etc.. denk mal das ich da net der einzige bin, also machen wir halt n css 5on5 0o #

p.s. schon ma so n geilen Bi(e)ber-Lan gesehn?? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

das ist so nicht richtig Natichris, da musst du dich verlesen haben. Am Plan wurden nur dinge hinzugefügt ( Entertainment ) - nicht geändert.

Wir haben CS:S 5on5 aus erfahrungsgründen nicht mit reingenommen. auf den letzten beiden Events mir rund 100 Teilnehmern hatte das Source turnier nahezu null resonanz, wohingegen "alle" CS 1.6 gespielt haben.

Ausserdem ist in den Online Ligen immernoch 1.6 etwas aktiver vertreten. Ein Source 5on5 mögt ihr vielleicht gerne spielen, aber die Vergangenheit hat uns gezeigt das das nicht besonders gut bei der Masse an Leuten ankommt...

und 4x Counter-Strike, das ist nun wirklich viel zu viel des guten, und Zeitlich kaum machbar...


Schöne Grüße,
Christoph
Guest

Beitrag von Guest »

Nicht nur ein bisschen aktiver...
Außerdem muss sich der Veranstalter ja an die NGL-Turnier Spiele halten, und Source ist halt kein Gold Titel...
just my 2 cents
Guest

"

Beitrag von Guest »

oki gut,

Danke für die vielen Antworten und ich werde morgen direkt zum Optiker gehen^^

Bis denne auffer LAN

hf
Guest

CSS5on5

Beitrag von Guest »

Falls wir untereinander ein CSS 5on5 Tunier spielen könnten wäre klasse, denn ich und meine Freunde wären dann auch ein Team! :D
Guest

Beitrag von Guest »

ich hab die tage ma wieda 1,6 ausgebuddelt und mir nur gedacht, warum man das noch zockt. Etwiceklt 1998, bald 10 jähriges jubiläum.... können sich die leute keinen anständigen rechner heutzutage leisten? das game is von den hardwareanforderungen unter(!) einem aktuellen PDA anzusiedeln ^^

und bei der grafik kriecht man ja augekrebs.... und wenn jetzt noch jemand sacht "der spielspass wird nicht durch grafik definiert".... das stimmt so net ganz, packt ma unreal aus und sacht mir nochma,dass grafik keinen einfluss aufn spielspass hat -.-
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

die frage brauchst du mir zumindest nichtmehr stellen ;)

bin eh der meinung, CS ist ein geniales spiel, aber nicht der nabel der computer-welt. Es wird ja schon seit jahren hauptsächlich mit abstand! nur das gespielt...

aber das soll hier nicht thema der frage werden ;) ansonsten verschieb ich das topic

Vier Turniere sind einfach kaum machbar und eine zumutung - gibt doch noch soviele andere schöne spielchen...
Guest

Beitrag von Guest »

CS ist deshalb noch so weit verbreitet und beliebt, weil es einfach zu lernen aber schwer perfekt zu beherrschen ist. Es hat wirklich nichts mit der Grafik zu tun, oder warum spieln viel noch Worms World Party oder Diablo II ?
Es sind einfach bisher unübertroffene Meilensteine...
Antworten