catering

Sag uns deine Meinung!
Gesperrt
Guest

catering

Beitrag von Guest »

könntet ihr bitte auch auf "schweinefleischfreie" kost achten? ich mag das zeug nicht! ;)
Lynx
Beiträge: 609
Registriert: 05.07.2006, 17:43
Wohnort: Klein-Bieberau
Kontaktdaten:

Beitrag von Lynx »

Hi

Möglicherweise werden zusätzlich Rindswürste angeboten.
Die Hauptmahlzeiten werden definitiv mit gemischtem Hackfleisch zubereitet.
Ansonsten besteht ja auch nach wie vor die Möglichkeit sich auch vegetarisch zu ernähren. Den Versuch zu beurteilen, welches Fleisch die in unsere Brötchenwurst reinschaffen, möchte ich nicht wagen. ;)

Gruß,
Steffen
... solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.
Guest

Beitrag von Guest »

Mir als Vegetarier ist es die bisherigen LANs eigentlich immer gelungen, satt zu werden ;)

Ich denke, dass wir auch dieses mal eine kleine Portion Vegetarisches Chilli zubereiten werden.
Desweiteren gibt es Käsebrötchen und wenn ich daran denke kaufe ich auch Rindersalami für dich ein ;)
Die Hamburger werden nur mit Rind einfach zu trocken - Wir machen dir aber gerne ein Luxusbrötchen mit Salat, Käse, Tomate etc.

Gruß

Patric
Guest

Beitrag von Guest »

der kerl is türke und war ja klar,das des von ihm kommt :D

das letzte ma kam er auf die (wenn ich mich recht erinnere) Klassenfahrt nach Rückersbach mit rindswürstchen an..... außerdem: nen Dönerladen wirds wohl in jeder stadt geben (zur not).

lasst euch net auf so ne diskussion mit ihm ein,sonst kommter noch mit "is das auch ja richtig geschächtet...." ^^

btw: boasn,gruß vonner gitti :P
Guest

Beitrag von Guest »

jo thx! :-)

und fallen, ich geb dir türke! ;)
Guest

Beitrag von Guest »

wenn dann heissts "isch geb dir!" :P
Guest

Beitrag von Guest »

Gut, danke soweit, bevor das in Off-Topic abdriftet ;)
Guest

Beitrag von Guest »

der türke 0o - immer n extra-wunsch..
lasst euch ja net auf ein streetfighter duell ein, der junge hat seine komplette kindheit mir dem game verbracht ^^ - und ich meine damit seine komplette (quasi bis dato)
ess schweinefleisch junge, schwein 4tw
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

[Closed]
Bild
Gesperrt