Beamer - Items

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Beamer - Items

Beitrag von Guest »

gude!

ich kenns nomalerweise so, dass beamer meist zwar brav ihre lebenszeit auf lans verstrahlen, aber meist nix bzw ncih viel sinnvolles drauf läuft. Ich wollte wissen, ob man nicht evtl gemma freies zeug drauf laufen lassen könnte von zeit zu zeit, funvids von usern (sind meist auf lans zahlreich vorhanden) oder sportvids..... ist nur ein gedanke.


btw beamer: wäre es evtl mögl, die im Sitzplan einzuzeichnen oder einfach erklären,wo sie hängen? würde gern wissen, ob wir ne halbswechs gute sicht drauf haben werden. und ja ich weiss, ihr versucht es allen zugänglich zu machen ... :D
Guest

Beitrag von Guest »

Die Bühne wird eine große Leinwand mit Beamer haben.
Desweiteren befindet sich links unten (auf dem Sitzplan) ab ca 3-4m Höhe bis unter die Decke eine weitere Leinwand.

Das Programm:

Soweit bisher abzusehen wird während der Entertainment und Siegerehrungs-Veranstaltungen auf dem hinteren Beamer das live-Videobild der Bühne laufen, während auf dem Bühnenbeamer je nach Anforderung Quizfragen, die Rankings etc oder aber auch Closeup-Aufnahmen gezeigt werden.

Genaueres hierzu, wie auch zum generellen Beamerprogramm kann ich allerdings erst sagen wenn das Media-Netzwerk zumindest auf dem Papier steht und die Anbindung der Verschiedenen Beamer an Schnittpult / PCs geklärt ist.

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter ;)

Gruß

Patric
(Licht - Ton - Video)

PS: Fun Videos müssten WENN wir sie zeigen vorher gesichtet werden. --> Muss noch intern geklärt werden
Guest

Beitrag von Guest »

jo,war ja n gedanke,um den ich mich glücklicherweise net kümmern muss ^^

aber ich kenn des,das aufn beamern meist nur ödes ist und die dinger stundenlang nen desktop oder ne tolle page zeigen, die im intranet au ist und stundenlang sich nix tut....naja,und da dachte ich,isn bissi bawechslung ma was feines....und wenns nur n buntes plugin vom amp is, das bringt scho mehr feeling rein :D
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja wir schauen das sich da was tut ;)

es hat sich ein gast schon hingesetzt, und cs videos zusammengeschnitten ( ist noch dabei )

wir werden ausserdem neben den infos immer mal trailer von spielen laufen lassen...

denke, dass müsste machbar sein - aber wird sicher auch nicht ganz leicht, bei 2 beamern immer adäquates programm laufen zu haben ;)

danke für den einwand
Guest

Beitrag von Guest »

vorletzte lan gabs glaub ich DDR (Stepmania) auf der bühne.
wirds das vielleicht diesmal auch wieder geben?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

jau, in der richtung sind ein paar "auftritte" geplant...

den Terminplan für die LAN gibt es im laufe der nächsten Woche voraussichtlich, da seht ihr dann auch die größten teile / alles vom Entertainment

schöne Grüße
Antworten