hilfe?? wer will mein geld???

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

hilfe?? wer will mein geld???

Beitrag von Guest »

find die bankdaten net zum kohle ueberweisen 0o - und wuerd doch soooo gern mein geld loswerden xD (ich schaem mich ja fuer meine unfaehigkeit, aber echt jetz - ich findse net)
waer cool wenn mal jmd die bankverbindung posten koennte oder mir sagt wo die steht, will ja bald ma n sitzplatz aussuchen..
btw, ich bin nicht alleine mit meiner dummheit, wir sind zu 6 und raffens alle net xD xD
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

Die Daten befinden sich wenn man sich einloggt und dann oben auf Account klickt unter Überweisungsdaten.

Code: Alles auswählen

Bankleitzahl: 508 635 13
Bankinstitut: Volksbank-Odenwald
Kontonummer: 101699571
Inhaber: Christoph Schellhaas
Ps.: Ich muss allerdings zugeben das ich auch gerade etwas gesucht hab ;)
Bild
Guest

hm..

Beitrag von Guest »

jo.. die uebersicht der seite ist ziemlich bescheiden. koennte man alles etwas organisieren, aber wayne. ich hab auch gesucht.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also nach dem einloggen steht oben direkt sie sind angemeldet haben jedoch noch nicht bezahlt - ÜBERWEISUNGSDATEN -

;)

dachte das sei übersichtlich genug..


naja ist wohl alles relativ, mal sehen was man da noch machen kann ;)
Guest

Beitrag von Guest »

hmmm,ich muss zugeben,ich habs au net gefunden ^^ kann aber daran liegen, dass cih zu den beiden vögeln oben gehöre :D ich bins normalerweise gewöhnt,nach ner anmeldung den kram im email postfach zu haben. wenns auf der page is ises au ok, aber könnter das evtl rot markieren und groooooß machen? ich bin mir sicher,bei 370 leuten sind wir net die einzigsten, die suchen :D

edit: grad gefunden, das habter aber gut versteckt ^^ gut,das firefox ne suchfunktion hat ^^

für verpeiler wie mich: einloggen,oben auf account-->überweisungsdaten

aber ehrlich, is iwe zu ostern... :D
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

naja gut, finds etwas übertrieben ;)

aber muss sagen die email benachrichtigung nach anmeldung is ne zusätzliche gute variante die ich heute einbauen werde.

danke für den tipp - und das account-management menü werdich mit kleinen symbolen VERSUCHEN etwas übersichtlicher zu gestalten ;)
Guest

Beitrag von Guest »

janee schickt schon 0o

war wohl einfach zu blind, hab ueberall gesucht, n eigenener menüpunkt waer wohl am besten :P
Guest

Beitrag von Guest »

kann ich auch nicht nur für mich überweisen sondern auch gleich für nen kumpel.
quasi als verwendungszweck meine und seine id angeben und halt den preis addieren?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja, steht auch auf der Überweisungsdaten Seite.

Bei Sammelüberweisungen einfach nur die IDs der Bieberlan Accounts angeben


schöne Grüße
Antworten