Tiberium Wars

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Guest

Tiberium Wars

Beitrag von Guest »

Im Turnierplan steht, dass CCG gespielt, wäre es nicht evtl angebracht C&C3:TW zu spielen(also als Turnier) da es
1. Aktueller ist
2. Mehr Spieler hat
3. Auch auf großen Events (WCG...) gespielt wird

Würde mich aber genauso über CCG freuen!!!!

PS: Welcher Teil von CCG würde gespielt werden Classic oder Zero Hour?

Danke im Vorraus für die beantwortung meiner Fragen
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5447
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

zu dem neuen C&C teil kann ich nur soviel sagen, dass er diese season nicht von der NGL supported wird. was uns wieder zu C&C Generäle führt... Ausserdem ist das zumindest anfänglich natürlich noch weiter verbreitet.

daran wird sich wahrscheinlich nichts ändern lassen... sorry.


gespielt wird C&C Zero Hour


viele Grüße,

Christoph
Guest

Beitrag von Guest »

Musst dich net entschuldigen, bin in Zero Hour sowieso besser^^
Das mit der Verbreitung ist so net richtig, im Moment spielen ca. 5 mal soviele Leute TW wie ZH
Aber wie gesagt find beide Spiele klasse, danke für die schnelle Antwort
Guest

Beitrag von Guest »

Jo ich bin dann auch mal für CnC3 da das game einfach besser ist wegen der Grafik und dem gameplay.

gruß Black
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5447
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

da die NGL während der laufenden Season C&C3 mit ins programm genommen hat, werdich nochmal mit xatrix darüber reden.

vielleicht wird das turnier doch geändert. Zumal ich mich an diverse Probleme mit ZH im LAN vorallem bei größeren spielen erinnere...


werde wenn sich etwas ändert, dazu noch was schreiben ;)
Guest

Beitrag von Guest »

Naja, von Balance kann in TW noch keine Rede sein, im 1v1 gewinnt NOD im 2v2 ham sie keine Chance...
Also falls ein 2v2 Turnier, dann isses mir egal, aber falls 1v1 dann auf jeden Fall ZH
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5447
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

ich kann dazu halt wenig sagen. kenne beide spiele etwas..


die haupt frage hier sollte wohl die sein, wer gerne was spielt? aber die umfrage ist nicht wirklich repräsentativ..


kannmcih selbst grade nicht wirklich entscheiden, sollte also keine berauschende mehrheit zustande kommen, weis ich jetz auchnicht obwir noch die turnierliste insofern ändern
Guest

Beitrag von Guest »

Ich kenn mich aus, mein Clan ist seit 3 Jahren in der Europäischen Spitze...dass die besten GDI spielen und gewinnen leigt an der Mapwahl, in der gaminternen Ladder siehts anders aus...aber egal
Ich finde, wie auch in vielen anderen Foren zu lesen ist, dass TW (noch) nicht ausgewogen genug ist...
Das heißt jetzt nicht, dass ich gegen ein Turnier wäre!!!
Aber wäre es nicht möglich beides zu spielen?!?


PS: Mit ZH hatte ich im LAN noch nie Probleme, lediglich in längeren 3v3/4v4 Spielen treten Asynchronitäten auf...aber auf meinen bisher gespielten Turnieren (GetBoinked, EA-Masters) gabs nie Probleme
Dr.Ecksack
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Ecksack »

Macht halt für TW nen Funturnier und gut is :D
Guest

Beitrag von Guest »

dito
Guest

Beitrag von Guest »

ich un nen kollege haben auch interesse an nem TW turnier, und wenns nur 4 fun ist :D und ich kenn mehr besitzer von TW als von ZH ^^

gruß
Guest

Beitrag von Guest »

Mittlerweile bin ich echt gegen ein TW-Turnier, da es absolut nicht 1v1 tauglich ist und auch im 2v2 wenig gebalanced ist...
Naja, evtl wird der Patch (sofern er denn kommt...) ja einiges verbessern, aber bei EA weiß man nie obs net noch schlechter wird :roll:




Ach ja: Wird Zero Hour in der Version 1.4 gespielt, weil auf eurer HP steht unter Rules ja noch 1.2 und das China-Inf verbeoten sei...überarbeitet das mal bitte
Just my 2 cents
Guest

Beitrag von Guest »

das TW turnier soll net nen "schwanzvergleich" werden, sondern just 4 fun, wo sich au die austoben können, die evtl kein interesse an ZH haben? :D daher is doch die balance nebensache und hat doch nix mit einem turnier zu tun,oder? :D
Guest

Beitrag von Guest »

ja, aber es macht helt keinen Spaß NUR Nod-Scorp Spam aus 4 Warffs zu sehn oO
Allerdings fänd ichs cool mal n paar 4v4 zu spielen im LAN ohne Lag...das rockt bestimmt übelst^^
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5447
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja werden sehn was sich machen lässt.

aber ob ein 4v4 lagfrei funktioniert müssen hier glaube ich alle testen. bei Generäle wars ja so schlecht programmiert das das spiel bei 3v3 unsynchron wurde...

;)
Antworten