BL XIX: Company Of Heroes 1on1 Turnier!

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

BL XIX: Company Of Heroes 1on1 Turnier!

Beitrag von Guest »

Hallo BL Team,

ich plädiere für ein CoH 1on1 Turnier auf der BL XIX ! Ist momentan das beste Strategiespiel und wird meines Wissen von vielen gespielt. Alleine in meinem Freundeskreis kommen ca. 6-8 Mann die bei einem CoH 1on1 Turnier dabei wären denke ich.

CoH 1on1 für Bieberlan XIX in Umstadt! :lol:

Grüße...
Guest

Beitrag von Guest »

das CoH das beste Strategie spiel sein soll kann meines erachtens nur ein scherz sein...und woher dein wissen kommt das es von vielen gespielt wird frage ich mich auch, denn nahezu jedes andere rts game wird in der esl von mehr leuten gespielt. das ihr in euerem freundeskreis gern coh spielt soll euch vergönt sein aber ich predicte das es kein turnier in coh geben wird denn 10 mann machne kein turnier...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja, da muss ich tobi ( ausser im wortlaut 8) ) zustimmen...

ich kenne das spiel nicht einmal - bisher meines wissens nach nichtmal davon gehört...

- gut - das ist jetzt erstmal der persönliche Aspekt. Hier kann ich aber generell nur das sagen, was ich zu diesen Fragen immer anbiete.

Wir können - unabhängig von den planmäßigen und wichtigen Turnieren - jederzeit ein turnier für einen interessentenkreis veranstalten und nebenherlaufen lassen. Das bedeutet für euch: Es wird vor Ort darüber gesprochen mit allen teilnehmern ob es sinn macht, und dann eröffnen wir die Anmeldung dazu. Bei Preisen oder Medaillen sind diese Turniere aber dann erst einmal aussen vor... Es wäre also "just for fun"

und ich denke, es geht ja eigendlich auch nur primär darum...

hoffe das ist in eurem Interesse, und freue mich euch als neue Gäste auf der LAN begrüßen zu können :wink:

Schöne Grüße,

Christoph
Guest

Beitrag von Guest »

Das hört sich doch gut an Anachrovan. Preise oder Medaillen sind egal, kommt auf den Spaß dabei an.

Dann klären wir das vor Ort, ich hoffe dass wir genügend Interessenten zusammenbekommen. Wenn nicht halt nicht.

Bis zur LAN! :wink:
Guest

COH

Beitrag von Guest »

Also wir wollten eigentlich mit ~10 Mann kommen und mussten enttäuscht feststellen, dass kein COH Turnier angeboten wird. Denke auch, dass es z.Z. das beste Strategiespiel auf dem Markt ist. Naja ein 2on2 oder 4on4 Turnier wäre auf jeden Fall was Feines - ansonsten daddeln wir das halt so ;)
Guest

Beitrag von Guest »

also ich finde super mario battle game ist das beste multiplayer spiel der welt und musste enttäuscht feststellen es gibt kein super mario battle game 1on1 turnier. Ich hatte vor mit meinen 50 homis anzukommen um die fette session zu rocken aber daraus wird wohl nix :P
das ist ein spaß aber vom prinzip das selbe wie bei meinen vorrednern o.o
Guest

Beitrag von Guest »

Dann mach doch nen eigenen thread für auf - hier ist es etwas OT.
Wir sind immerhin schon angemeldet und wollen damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir gerne ein COH Turnier wünschen. Und anscheinend sind wir damit nicht ganz alleine. Nur weil Du kein Plan von COH hast, musst Du hier nicht rumtrollen.
Guest

Beitrag von Guest »

Den Troll nicht füttern, Grinny :wink:

Habe gerade gesehen dass THQ bei den Partnern und Sponsoren der Bieberlan XIX aufgeführt ist.
Ein weiterer Punkt für ein CoH Turnier! Das wird THQ gerne sehen... :roll:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also ich werd mit xatrix darüber reden, vlt lässt sich was machen... ( dann kann aber kaum eine gewähr dafür gegeben werden, dass es sich mit anderen turnieren überschneidet, oder aber mitten in der nacht stattfindet.., )

wann wäre euch das denn recht?


- Tobi, ich bitte dich doch mal ein bisschen weniger zynisch zu reagieren... ;)

schöne Grüße,
Christoph
Guest

Beitrag von Guest »

also bitte battle game ist super das spiel ich immernoch vs den türkis als vorglüh party game ^^

ja gut dann nochmal einen seriösen faktenbasierenden beitrag meinerseits...
zum einen liegt der fall vor das christoph als einer der main admins das spiel überhaupt nicht kennt was wohl dafür spricht das bisher keinerlei nachfrage auf vorherigen lans danach bestand.
Meiner meinung nach würden bei dem besten strategiespiel auf dem markt auch größere events wie zb wsvg // eswc // NGL etc. das spiel anbieten da das aber auch nicht der fall ist...

habe ja nichts dagegen das es ein CoH geben soll und wenn es euch spass macht ist es auch gerechtfertigt das ihr danach bittet ich wollte einfach ein bischen neutrale realität reinbringen.
und nochmal meine ironie war nicht als flame gemeint und sollte auch nicht so aufgefasst werden.

greets da ShoW :P
Guest

Beitrag von Guest »

mal ernsthaft christoph weisst du ob sich eine super nitendo konsole an nen beamer schließen lässt so wie bei dem spiel mit der tanzmatte??? ich denke da an ein fun/entertainment turnier wenn man das so nennen kann...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

lässt sich bestimmt - mit dem nötigen aufwand an adaptern oder schlimmstenfalls pc zum durchschleifen - machen...

müssmer mal sehn. was ähnliches hatten wir ja schonmal mit einem schlechten donkey kong spiel oder so... weis nichtmehr genau ;)
Guest

Beitrag von Guest »

also es gibt doch massig emulatoren und spiele. das auf dem rechner laufenlassen und die sache mit dem beamer ist kein problem.
super idee battlegame ^^
Guest

Beitrag von Guest »

ja entweder battle game oder einer der klassiker mario kart :P sowas könnte man als fun turnier auf der bühne spielen vtl hat jemand lust die spiele zu casten so als "show" act (ET) denke das könnte lustig sein
so als denkanstoß vielleicht wird ja was draus :P
Antworten