Frage zum FIFA 17 Turnier

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Geibinator
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2017, 17:01

Frage zum FIFA 17 Turnier

Beitrag von Geibinator »

Moin zusammen,

Kollege hat zur LAN nen Origin Account mit Fifa klargemacht. Wir wollen beide am Turnier teilnehmen. Muss sich einer von uns jetzt noch extra FIFA 17 kaufen für die paar Matches auf der LAN ? Oder ist es auch möglich, dass wir beide über seinen Account spielen nachdem wir das vorher mit der Orga abgesprochen haben ? Und wenn wir dann gegeneinander antreten müssen sollten, tragen wir das Spiel auf einem PC aus ?

Grüße
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Frage zum FIFA 17 Turnier

Beitrag von DoubleJ »

Wegen uns dürfen Accounts gerne beliebig geteilt werden (Ausnahme Hearthstone), wobei das natürlich nichts darüber sagt, ob der Hersteller "Account sharing" erlaubt :)

Wie ihr das Turnier austragt ist uns egal (solange beide Parteien einverstanden sind) - am Ende muss nur ein Ergebnis eingetragen werden.
Antworten