Beamer Nutzung

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 261
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Beamer Nutzung

Beitrag von oTTze »

Hallo Freunde,
wir AlkstarS sind gerade am fröhlichen Beisammensein. Uns düngt, dass es die Möglichkeit geben sollte, die Inhalte die auf dem Beamer dargestellt werden, von den Lanteilnehmern bestimmt werden sollten.

Ich und meine Mitsuffkumpanen von den ehrenwerten AlkstarS sind der Meinung, dass nur das Volk den Inhalt der Darstellung bestimmen sollte!!

Die Idee ist, dass es eine Art Abstimmung gibt, wer Inhalte darstellen darf. Im Bedarfsfall können Admins ein Veto einlegen oder Inhalte übernehmen können.

Recht herzlich und mit besten Grüßen der Vorstand der AlkstarS

Sascha Ott & Christian Töpner


//Edit:
Was wir gerne sehen würden:

Speedruns
Lan Movies
Fragmovies
uvm..
c
Am0k
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Beamer Nutzung

Beitrag von Am0k »

wie wäre es mit einer liveübertragung von ottze´s platz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Beamer Nutzung

Beitrag von Anachrovan »

Moin ihr Buwe,

prinzipiell ist das eine sehr gute Idee, sowas in der Art hatten wir auch schonmal angedacht. Das Problem kann halt sein, dass ein größerer Clan *hust* dann ggf. sämtliche Inhalte bestimmen und manipulieren kann. das könnte blöd werden.

Andererseits zeigt der kontrollierte Suff ja, dass ihr alle Erwachsen seid. :mrgreen:

Zur BL38 wird das aber auf alle fälle nichts mehr werden... Wir überlegen mal, dass für eine der nächsten LANs umzusetzen. Bis dahin stellen wir euch manuell ein paar Videos zusammen.

Bis in zwei Wochen (huch, da isses ja schon fast wieder rum... :( )

Anach
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Beamer Nutzung

Beitrag von DAG0 »

Bin auch dafür.

Es kann z.B. ein incoming-FTP-Ordner sein wo jeder shit rein kopieren kann. Ein armer Orga kann die Inhalte kurz checken (alle paar Stunden oder whatever) und in die Beamer-Playlist integrieren.
Geibinator
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2017, 17:01

Re: Beamer Nutzung

Beitrag von Geibinator »

Ich schlage vor, dass mein Gameplay auf dem Beamer gezeigt wird. So können die von mir rausgeschossenen Gegner noch etwas dazulernen Kappa :mrgreen:
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Beamer Nutzung

Beitrag von Sirius »

Es kann z.B. ein incoming-FTP-Ordner sein wo jeder shit rein kopieren kann.
Pr0n? :shock: :D
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: Beamer Nutzung

Beitrag von Treffnix »

Sirius hat geschrieben:
Es kann z.B. ein incoming-FTP-Ordner sein wo jeder shit rein kopieren kann.
Pr0n? :shock: :D
LOL... Kaum schlägt Dag0 was vor denken alle an ....... :) Der hat sich seinen Ruf schon echt hart erarbeitet :mrgreen: :lol: :shock:
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Beamer Nutzung

Beitrag von K3mosabe »

Treffnix hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:
Es kann z.B. ein incoming-FTP-Ordner sein wo jeder shit rein kopieren kann.
Pr0n? :shock: :D
LOL... Kaum schlägt Dag0 was vor denken alle an ....... :) Der hat sich seinen Ruf schon echt hart erarbeitet :mrgreen: :lol: :shock:
aber auch "sehr hart" erarbeitet sprichwörtlich :lol:
Antworten