poker

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

poker

Beitrag von Guest »

poker tunier bieberlan 19

hi meine idee fürs poker tunier ist

erst mal zusehn wieviele leute haben intresse und garnicht von vornereihn ne zahl zu nennen .

so wenn es dann z.B. 20 leute sind (die hätten wir auf der bieberlan 18 auf alle fälle gehabt ) man drei tische mit je 7 spielern und einen mit 6 spielern mach so das von den 7 tischen die drei besten ins finale kommen und von 6 er tisch die 2 besten so bekommt man dann 8 leute an einen tisch .

mfg Aki
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

wir haben bezüglich des Pokerturniers bereits einige ideen, die sehr ähnlich wie deine aussehen werden.

Lasst euch überraschen, auf jedenfall wird das Pokern über einen Großteil des Wochenendes laufen.

Diesbezüglich suchen wir natürlich auch noch fähige Geber, damit wir 2-3 Tische bedienen können...
Guest

Beitrag von Guest »

na das hört sich doch gut an
Guest

Beitrag von Guest »

Also um dir da mal einen zu nennen der Bunten war sehr fähig beim geben er wird allerdings auh ein paar turniere spielen wollen ist dann halt die frage in wie weit das zeitlich mit turnieren kollidiert,,, aber auf jeden fall super das wieder poker am start ist N1n1
Guest

Beitrag von Guest »

wollt mal fragen wann das tunier dann läuft ?!
weil es denke ich viele gibt die an anderen Tunieren noch dabei sind (z.B CS 5on5 oder so...)

man könnte es ja so machen das man das Freitags um 8 starten lässt. Das dann bis um 22-23 Uhr geht und dann das Finale Samstags mittags ist oder so... ka aber auf jeden Fall spielt doch keiner länger als 3 Std Poker am Stück. Da lässt dann auch die Konzentration nach und und und ...
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

Hi, man kann den (vorläufigen) Turnierplan unter http://turniere.bieberlan.de
einsehen.
Poker startet am Freitag um 24h, früher ist leider kaum möglich wegen Überschneidungen mit anderen Turnieren.
Bild
Guest

Beitrag von Guest »

ja und wie ich sehe überschneidet sich das mitem cs 5on5 tunier ...

egal wie mans legt .
da müsste des Pokertunier halt am Samstag mittag oder so starten und das Finale wäre dann abends oder so ... ich hab ja keine ahnung wann dann immer so die Pausen sind bei den anderen tunieren...
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

naja da ist immerhin eine Differenz von 2h, ich denke da gibt es max. kleine Verzögerungen beim Pokerturnier.
Bild
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also CS findet quasi rund um die Uhr bis zur Siegerehrung statt. Wir haben das Poker turnier auf freitag abend gelegt, weil es bekannter weise extrem lang dauern kann ( auch mit passenden blinds ) - immerhin sollen 3 tische a 5 leute entstehen...

mit den maximal 15 teilnehmern ist die zahl soweiso sehr begrenzt, sodass nur die leute teilnehmen, die in der zeit der normalen Turniere wenig interesse daran haben...

Leider kannmans nicht allen recht machen...


gibt ja auch sonst schöne sachen an denen man teilnehmen kann ;)
Guest

Beitrag von Guest »

naja also das is scheisse ... ich glaube nicht das das Poker tunier mit 15 Leuten 20 Stunden dauert .... ich denke wenn an den 3 Tischen gleichzeitig gespielt wird dann dauert das 3-4 Std mehr aber auch nicht... (meine persönliche Erfahrung) was bekommt denn der erste bzw zweite ?!

edit :
Wegen den CS Tunieren ... warum lasst ihr die nicht von Fr 24-05 Uhr laufen und dann Samstags von 15-22 Uhr nochmals und danach Finale
und ziwschendurch Dann Das Pokertunier z.b 11-15 . Oder Am Freitag von 19-24 Uhr. Nur ma nene Vorschlag

und das CS Tunier ohne Pausen stattfinden zu lassen sowie ich das jetz mitbekommen habe is meiner Meinung nach Schwachsinn, da dann für die Teams kein Zeitplan gegeben is und dadurch Wartezeiten entstehen da die Teams nicht komplett sind weil vielelicht einige Schlafen oder sonstwas machen ...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

die anmerkung mit dem cs turnierzeitplan war im übertragenen sinne. was ich damit sagen wollte ist das cs eein turnier ist, das in den üblichen varianten fast über die ganze lan läuft.

es ist nicht abzusehen wielange ein turnier tauert. grade cs KANN wenn die beteiligung hoch ist und sich ein paar probleme einschleichen ( steam und co ) sehr lange dauern.

der Turnierplan ist schon soweit gut durchdacht, da bin ich sicher. Das letzte Pokerturnier hat mit 10 teilnehmern von 3 uhr nachts bis 10 uhr morgends gedauert ( ohne pause ) - bei poker weisman leider nie genau ob es 2 oder 12 stunden dauert...

wiegesagt, es ist einfach nicht möglich das jeder überall mitspielt. das sollte klar sein... In dem Fall müsst ihr euch einfach entscheiden...
Guest

Beitrag von Guest »

hi ich bins ma wieder ....wie is des eigentlich mit dem anmelden und so ......bin ich einfach nur zu spät dran :oops: oder wie kann man sich anmelden ?

Timo
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5443
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ne bist nicht zu spät ;)

die anmeldung zu den turnieren und anderen dingen findet erst auf der lan selbst statt, um sicher zu gehen das die jeweiligen personen auch anwesend sind.

also keine eile;) Wir werden die Anmeldung freitags vermutlich gegen 21 Uhr eröffnen, nach der allgemeinen Willkommensrede - Damit alle gleiche Chancen haben.
Antworten