Anregung bieberlan 19

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

Anregung bieberlan 19

Beitrag von Guest »

bitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

anderes datum :? :? :?

da fahrn ich in urlaub :evil: :evil: :evil: :evil:

hab ich hetu erst erfahren :cry: :cry: :cry: :cry:
Guest

Beitrag von Guest »

Der Aki muss unbedingt kommen!

Ich bins dein Pokerkollege!
Guest

Beitrag von Guest »

ja ich muss kommen stimmt aso an alle denen ich vergessen habe meine nr zu geben hier die icq nr 347645717
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

Hmm sry,
Datum steht leider schon fest und die Halle ist gemietet.

Ich kann dir aber natürlich Anbieten, das wenn dein Flyervorschlag genommen wird der Gutschein auf die nächste Große Lan umgeschrieben wird ;)
Bild
Guest

Beitrag von Guest »

Also einfach später in urlaub fahr alex ne andere möglichkeit gibts net ^^ urlaub kann man widerholen bieberlan 19 nicht :p
Guest

Beitrag von Guest »

ja des problem is das ich mit den fussballern da nach ungarn fahre und der ganze spass 0 € kostet :D
Guest

Beitrag von Guest »

mir is ja auch kla das die lan schon geplant war aber ich könnt echt heulen ihr wart echt so klasse das ich mir des immoment echt noch überlege
Guest

Beitrag von Guest »

ja ich versteh es war ja auch nur ma so ne idee aber ich könnte mich ja fast dazu breit schlagen lassen wenn man die lan noch en tag länger machen würde weil freitag is ja eh feiertag :D
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Severok »

gibts net :)

ich hab extra urlaub dafür genommen und bekomme ihn auch :)
und wehe das wird verschoben wir das letzte mal !
Guest

Beitrag von Guest »

Severok hat geschrieben: und wehe das wird verschoben wir das letzte mal !
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ;)
Guest

Beitrag von Guest »

Hallo,

Kurze Frage: Wie lange behalten vorgemerkte Plätze Ihre Gültigkeit ?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

die Vormerkungen sind bis zum Beginn der LAN gültig. Vor Ort werden dann alle organgenen Plätze wieder grün.


die Platz vormerkung ist nur dafür gedacht anderen mitspielern anzudeuten, hier möchte sich z.b. ein Clan hinsetzen und man appeliert damit daran, dass sich ein bezahlter Account bitte nicht dahin setzen möge.

fest reserviert sind die plätze nur, wenn bezahlt wurde.. alles andere ist nur informativ


schöne Grüße,

Christoph
Antworten