Fehler in Ansicht "Teilnehmer"

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Fehler in Ansicht "Teilnehmer"

Beitrag von DoubleJ »

Tyrargo hat geschrieben:Desweiteren kann ein Mate nicht unserem Clan beitreten. Da kommt dann irgendeine Fehlermeldung.
Ich bin nicht für die Homepage verantwortlich, aber denke die Leute, die dir helfen können, würden sich über die exakte Fehlermeldung freuen :D
manut
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2013, 13:47
Wohnort: Bamberg

Re: Fehler in Ansicht "Teilnehmer"

Beitrag von manut »

Gleiches Problem haben wir auch.. Clan-Beitritt nicht möglich.
Benutzeravatar
dampfklon
Beiträge: 435
Registriert: 14.07.2010, 16:03
Wohnort: Bensheim

Re: Fehler in Ansicht "Teilnehmer"

Beitrag von dampfklon »

Der Fehler in der Mitgliederliste der Clanansicht ist behoben.

Das Problem mit dem Beitreten eines Clans kann ich hier nicht reproduzieren. Die Fehlermeldung die gepostet wurde kann nicht beim beitreten eines Clans aufgetreten sein ist aber auch behoben.

@manut da du inzwischen in einem Clan bist scheint es ja zu funktionieren?
> Deine Emails tragen hier nix mehr zum Thema bei [...].
Ja, ist mir bewusst; ich antworte allerdings auf Emails die ebenfalls nichts zum Thema beitragen
Am0k
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Fehler in Ansicht "Teilnehmer"

Beitrag von Am0k »

Dampfklon hat geschrieben:Der Fehler in Mitgliederliste der Clanansicht ist behoben.

Das Problem mit dem Beitreten eines Clans kann ich hier nicht reproduzieren. Die Fehlermeldung die gepostet wurde kann nicht beim beitreten eines Clans aufgetreten sein ist aber auch behoben.

@manut da du inzwischen in einem Clan bist scheint es ja zu funktionieren?
manut war scho im clan LeoPard kann nicht joinen
Am0k
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Fehler in Ansicht "Teilnehmer"

Beitrag von Am0k »

die jungs werden das schon regeln :mrgreen: jetzt kommt erstmal der sommer party palmen und geile games
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Fehler in Ansicht "Teilnehmer"

Beitrag von K3X »

Haben einen Fehler gefunden und behoben. Könnt ihr es nochmal versuchen? Falls es nicht funktioniert, sagt mit bitte genau welcher Benutzer welchem Clan beitreten möchte bzw editieren will und wie er vorgegangen ist (welche Buttons geklickt, etc). Schickt bitte auch die Adresszeile mit.

Danke
K3X
Antworten