CS:GO 5on5 #2

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Lola
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2014, 16:32
Wohnort: Reiskirchen

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von Lola »

need 5on5 LoL !! :D
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von DoubleJ »

Tyrargo hat geschrieben:Selbst wenn nur 16 Teams zusammen kommen, das reicht doch dicke für ein 5on5 Turnier...

Bitte bietet 2on2 und 5on5 an! Ihr werdet uns und auch vermutlich viele andere sehr glücklich machen damit! :D
Wird es dieses mal geben!
Lola hat geschrieben:need 5on5 LoL !! :D
Kommen dafür genügend Leute...?
Am0k
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von Am0k »

normal schon
GummiBär
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2013, 12:48
Wohnort: Calw

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von GummiBär »

Endlich mal eine GUTE Nachricht .
Steam Account: GummiBär
Twitch.tv: GummiBaer1989
Twitter: GummiBaer_1989
liquipedia: GummiBär
eMail: phoenix@betriebsdirektor.de
Lola
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2014, 16:32
Wohnort: Reiskirchen

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von Lola »

klar kommen für lol 5on5 genug! :D
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 261
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von oTTze »

Wenn es LoL und CSGO 5on5 gibt, dann aber bitte die Coins entschärfen. Denn mit 180 Teilnehmern ist das Turnierfeld sicherlich um einiges kleiner und einfacher durchzuprügeln als zb bei der FedB.
Tr4p
Beiträge: 13
Registriert: 29.07.2006, 21:50
Wohnort: bensheim
Kontaktdaten:

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von Tr4p »

Bestimmt finden sich ein paar fuer rocket league. Find das game mega witzig, ist variabel im SpielModus (1on1, 2on2 wuerde iCh bevorzugen und 3on3 und das Finale laesst sich auf dem Beamer bestimmt geil ansehen. Hat auch spec Modus :D :D

Koennte beinahe schon ein turnierforum aufmachen ^^
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von Einschleicher »

Mein lieber Scholli, ihr habt bei den Turnieren ja ordentlich rumgerührt. Gabs auf der FedB soviel Feedback, oder woher diese ganzen Neuheiten? :)
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von DoubleJ »

Bitte betrachtet den Turnierplan momentan noch als "informell". Es wird eine News geben, in der alles erklärt werden wird :) Es kann sich auch noch was ändern. (Keine Angst, CSGO 5on5 bleibt.)
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von Einschleicher »

DoubleJ hat geschrieben:Bitte betrachtet den Turnierplan momentan noch als "informell". Es wird eine News geben, in der alles erklärt werden wird :)
Hey Leute, noch 2 Monate bis zur LAN, wann ist denn mal mit dieser News zu rechnen? Bin z.B. immer noch ganz verwirrt, warum es 2 verschiedene CS:GO 5on5s gibt, obwohl ihr ja sonst nie 5on5 angeboten habt. Außerdem würde mich mal brennend interessieren, ob RocketLeague jetzt mit FlatOut2 ausgetauscht wird, oder nicht :)

Grüße
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von Yenz »

Das zweite 5on5, welches als Funturnier (FT) gekennzeichnet ist, richtet sich wohl an alle Leute, die bis dahin aus dem normalen Hauptturnier bereits ausgeschieden sind.
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von Einschleicher »

DoubleJ hat geschrieben:Bitte betrachtet den Turnierplan momentan noch als "informell". Es wird eine News geben, in der alles erklärt werden wird :) Es kann sich auch noch was ändern. (Keine Angst, CSGO 5on5 bleibt.)
Kommt da bald nochmal was? Vorfreude zur LAN steigt täglich :P
Am0k
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: CS:GO 5on5 #2

Beitrag von Am0k »

steht in den News :mrgreen:
Antworten