Terraria!

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Terraria!

Beitrag von Sirius »

Aus aktuellem Anlass (Insider) 8)

Terraria im HB Store.

2,49 - nur noch für 20 Std. ca.
https://www.humblebundle.com/store/p/te ... storefront

Ab jetzt keine Ausreden mehr! :mrgreen:

PS:

Auch für Mac und Linux.
Mit Steam Achievements.
Und Trading Cards.
:D

PPS:

Und Planetary Annihilation bekommt man auch gerade hinterhergeworfen..

https://www.humblebundle.com/store/p/pl ... storefront
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Terraria!

Beitrag von Anachrovan »

Hehe eine Ausrede hab ich noch:

Die Spielart gefällt mir leider gar nicht. vielleicht ists gut durchdacht, aber mir geht da nix ab.

Zudem komme ich - trotz 2,50 € - am Ende eh wieder nicht dazu das zu spielen.... :oops:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Terraria!

Beitrag von Anachrovan »

Wir haben das glaub ich 2 Stunden lang angehabt.
ja, BEVOR wir das gekauft hatten :D Ich glaub tatsächlich, wir habens nie gespielt nach dem Kauf....
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Terraria!

Beitrag von Sirius »

Okay, wie ihr meint.. :)

Aber Zwei fuffzich, das ist halt weniger als ne kleine Coke in der Kneipe, wie am Fr. z.B.

Das ist dann immer mein Gedankengang bei der Sache :)
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Terraria!

Beitrag von Sirius »

Wie gesagt, ich kann es echt empfehlen...

Gerade im Coop, da habe ich leider erst wenig gespielt (Random people on Steam), aber das hat schon Laune gemacht.

Am Anfang hatte mir das Spiel auch gar nicht so gefallen. Das hat echt ne ordentliche Einstiegshürde. Am Anfang weiß man nix, und das Spiel zeigt einem im Prinzip auch gar nix. Da wird nicht Händchengehalten.

Habe erstmal im Terraria-Wiki nachgelesen und mir die Basics draufgeschafft. Das habe ich schon länger nicht mehr bei nem Spiel gemacht. :mrgreen:

Aber mittlerweile bin ich ganz froh drum, manchmal lohnt es sich eben, nem Spiel noch eine zweite Chance zu geben.

Und noch etwas, speziell an Christoph, denn da täuscht der Eindruck etwas: Wenn man sich irgendwelche Screenshots zum Spiel rausssucht oder die Videos, über die man als erstes stolpert, dann steht dort fast immer das Bauen im Vordergrund.
Leute, die irgendwelche abenteuerliche Riesen-Festungen bauen mit allen möglichen Gimmicks. Das ist definitv eine der Stärken von Terraria, da kann man sich ordentlich austoben, aber das ist es nicht, was mich daran reizt. Ich habe bisher nur wenig und eher ziemlich unspektakulär gebaut, aber Terraria bietet eben echt mehr als nur das :)
Antworten