Catering

Sag uns deine Meinung!
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Catering

Beitrag von DoubleJ »

Nope, lief nicht wirklich gut. Zumindest nicht im Vergleich zum Aufwand.
4mB3r197
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.2010, 09:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Catering

Beitrag von 4mB3r197 »

Ja, ist halt immer eine Frage des Aufwands. Burger und Schnitzel kann die Küche problemlos parallel fertigmachen. Aber wenn sie jetzt noch Salate anrichten oder Waffeln backen müssten, könnte es eng werden. Aber da sie ja ohnehin nichts frisch machen, sondern TK-Ware ins Fett oder auf den Teller werfen, sollte sich die eine oder andere Fertigkost, garniert mit irgendwas buntem, bestimmt noch realisieren lassen.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Catering

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

wir klären das noch, vielleicht geht ja noch was... :-) Oder wir bieten es ggf. an, falls machbar.

Aber unterschätze das bitte nicht. Zum einen steht da die reine Masse - zum andern die kleine Küche. Und bei weitem nicht alles was das Lokales macht ist TK.

Pizzen sind selbst gemacht, incl. Teig. Schnitzel werden gekloppt, Saucen angerührt. Ich glaube das einzigst wirklich "fertige" sind die Paddies für die Burger.
Benutzeravatar
Kolldor
Beiträge: 52
Registriert: 26.12.2013, 22:50
Wohnort: Schwerin

Re: Catering

Beitrag von Kolldor »

Ich bin auch für Salat, sofern du Fleischsalat meinst, das andere Unkraut könnt ihr behalten. :D

Ansonsten wäre es perfekt wenn Sandwiches realisiert werden, morgens genau das Richtige.
Ich wäre dafür aber das ist immerhin eine Frage der KLR.
Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Antworten