Kurze Feedbackrunde BL33

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

du kannst die 5 € separat überweisen, dann schalte ich dich für Balkon frei. Entweder per Überweisung, oder per Paypal an paypal@bieberlan.de (bitte dann 5,20 € wegen der Gebühren überweisen)
4mB3r197
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.2010, 09:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von 4mB3r197 »

Danke, erledigt.

UND WENN JETZT NOCH EINER, NUR EINER KOMMT UND FRAGT OB ICH MEINEN PLATZ TAUSCHEN WILL................. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von Anachrovan »

:D

hab dich freigeschaltet, du kannst jetzt einen Balkonplatz nehmen
4mB3r197
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.2010, 09:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von 4mB3r197 »

Danke ! :)
Viper3062
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2013, 10:13
Wohnort: Bruchköbel
Kontaktdaten:

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von Viper3062 »

Hallo Leute,
das war jetzt meine zweite Bieberlan und ich muss sagen ich bin begeistert! Tolles Essen, der Lieferservice flutscht wie sau. Die Organisation war sogar noch besser als letztes mal.
Die Technik hat einwandfrei funktioniert, ich konnte auch unproblematisch games mit Internetzwang zocken. Alles in allem super gemacht! :mrgreen:

Natürlich.. und ohne das geht es nicht.. gibt es auch das ein oder andere zu kritisieren:

- Die Hallentemperatur war vor allem im Bereich B extrem warm. Man hätte allein schon für den hygienischen Luftwechsel deutlich öfter mal die Luken bzw die Fenster/Türen aufmachen sollen. Natürlich unter Beachtung der Leute die im Zug (tut tuut! :D ) sitzen würden. Vielleicht sogar Nachts durchlüften, da dort die meisten dann in die Schlafhalle verschwinden.

- Die Beamer wurden zwar für viel informelles verwendet, was auch wichtig und gut ist, jedoch fehlt mir da wieder ein wenig der Entertainment Faktor. Man könnte doch hier mal (wie so oft erwähnt) ein Replay oder tolle Matchups aus YouTube zeigen bzw. irgendwelche Fun Videos zwischenzeitlich mal schalten. Nur mal so am Rande.

- Eine Sache für die Pause: Es sollte noch ein Retro-Gaming Bereich mit älteren Konsolen wie z.b. Mario Kart 64, Smash Bros. oder Guitar Hero geben. Das würde nicht viel Platz einnehmen und bringt mal Abwechslung rein. Da der Platz eng ist kann man das ja auch als Steh-Variante ausführen, dann zocken auch nicht dauernd dieselben Leute ;)

Die negativ Kritiken wiegen aber die positiven Eindrücke nicht auf, Super LAN, weiter so!
Ich freu mich schon auf die "große" LAN in Rödermark bzw. die nächste Bieberlan :mrgreen:
Antworten