Quake?

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Quake?

Beitrag von Guest »

Heyho zusammen,

ich bin total gespannt auf meine erste BieberLan, nachdem mir davon so positiv berichtet wurde!
Was mich jetzt noch tierisch interessiert ist welche Turniere geplant/gewollt sind.

Ich bin ja total geflasht gewesen als mir erzählt wurde das Quake3 gespielt wird und ich würde mich extrem freuen
wenn da wieder ein Turnier gestartet wird, entweder 1on1 oder 2on2.

Was denkt ihr ?


Gruß
Sumoo
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Quake?

Beitrag von DoubleJ »

Die Turnierplanung für die nächste LAN ist noch nicht abgeschlossen - bezüglich Quake hatten wir uns überlegt, dieses evtl. durch UT zu ersetzen. Aber wie gesagt, das ist noch nicht final und zu einem späteren Zeitpunkt werden wir unseren Vorschlag des Turnierplans veröffentlichen und ihn dann anhand des Feedbacks endgültig machen.
[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: Quake?

Beitrag von [BKL]f0x »

Ich oder wir fänden es cool, wenn statt dem normalen 1on1 Modus, das ganze in dem für Spielfremde wesentlich zugänglicheren Spielmodus InstaGIB gespielt wird. Kann man ja auch mal überlegen ;)
ImOrange
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2012, 20:02
Wohnort: Modautal

Re: Quake?

Beitrag von ImOrange »

hallo

InstaGib hört sich gut an :D
Da würde sich allerdings auch Warsow anbieten, was immerhin auf der Quake II engine basiert.
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Quake?

Beitrag von K3X »

Also wenn, dann wird eh Quake3 durch das neue Spiel ersetzt, somit bleibt die Anzahl der Turniere in dem Punkt gleich.
UT2004 instagib finde ich gut, Wobei ein kostenloses Spiel wie zB http://www.warsow.net/download auch legal verteilt werden kann. Läuft sogar unter Linux :)
Ich schau mir das mal an.
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Quake?

Beitrag von Yenz »

Yay, Warsow. Das wäre echt geilo!
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Quake?

Beitrag von Severok »

Yenz hat geschrieben:Yay, Warsow. Das wäre echt geilo!

fand ich net so prall, da bleib ich lieber beim orginal :)
Antworten