[VERKAUFE] HD Radeon 6950 2GB GDDR5 XFX Single Fan

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

[VERKAUFE] HD Radeon 6950 2GB GDDR5 XFX Single Fan

Beitrag von eBAT »

Hi,
Verkaufe meine HD Radeon 6950 von XFX.
Da ich eine GeForce gekauft habe brauche ich die Grafikkarte nicht mehr und würde sie auf der Lan an jemanden verkaufen der es bräuchte.
Konnte Battlefield 4 mit flüssigen 100fps spielen.

Hier noch ein Bild: http://coolingconfigurator.com/upload/p ... X-ZNFC.jpg

120€

Wer Interesse hat bis Freitag melden dann nehm ich sie mit auf die Lan.

MfG

Kevin
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
AleXtreme
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2012, 12:54
Wohnort: Oberursel

Re: [VERKAUFE] HD Radeon 6950 2GB GDDR5 XFX Single Fan

Beitrag von AleXtreme »

Also eine Radeon 6950 und 100fps bei Battlefield 4 passen irgendwie nicht zusammen :shock:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: [VERKAUFE] HD Radeon 6950 2GB GDDR5 XFX Single Fan

Beitrag von Anachrovan »

naja, die Frage ist doch eher, welche Auflösung, Welche Details, Welche Features? (AA, V-Sync, etc..)

Schaffen kann man das sicherlich. :D Aber danke, habe kein Interesse.. hab noch meine 5870 und die reicht mir heute noch
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: [VERKAUFE] HD Radeon 6950 2GB GDDR5 XFX Single Fan

Beitrag von eBAT »

ich habs geschafft darfst halt net die ganzen FPS reißenden Einstellungen an haben ;)
und es kommt auf den Prozessor an.

Naja Wenn wer eine brauch soll er sich melde =) freitag mittag schau ich das letzte ma ins forum.

MfG
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Antworten