tesseract.gg

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

tesseract.gg

Beitrag von K3X »

http://tesseract.gg ist ein Kostenloser Shooter. Ich würde mal sagen das Spielprinziep ist ähnlich zu insta gib. Ich brings zur lan auch mit.
hier noch der heise artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 88061.html
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: tesseract.gg

Beitrag von Sirius »

Sieht interessant aus..

Werds mal testen :)
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: tesseract.gg

Beitrag von Yenz »

an sich nichts neues, aber das hat mich stutzig gemacht: "Tesseract is a first-person shooter game focused on instagib deathmatch and capture-the-flag gameplay as well as cooperative in-game map editing."
Werde es auch mal laden und MITZOCKEN!
Antworten