Würde tickets abnehmen

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Würde tickets abnehmen

Beitrag von Guest »

Hey Leute, falls ihr aus irgendeinem Grund verhindert seit, ich würde 2-3 Sitzplätze für die Lan gebrauchen und würde euch die für den selben Preis, den ihr bezahlt habt abnehmen.

Ggf. helfe ich damit ja sogar jemanden :) Uns würde es freuen wenn wir kommen könnten.

Lg
[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: Würde tickets abnehmen

Beitrag von [BKL]f0x »

Wir hätten noch 2 Plätze frei im Luxusbereich.
GANZ unten links in der Ecke. Sind allerdings nicht nebeneinander sondern gegenüberliegend.
Bei Interesse melde dich bei mir.
Edit:
Habe nun sogar noch 3 Plätze nebeneinander frei! 807,808 und 816.
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Würde tickets abnehmen

Beitrag von Severok »

und die BKler sind verdammt liebe Hunde, JUNGE ! :D
Guest

Re: Würde tickets abnehmen

Beitrag von Guest »

[BKL]f0x hat geschrieben:Wir hätten noch 2 Plätze frei im Luxusbereich.
GANZ unten links in der Ecke. Sind allerdings nicht nebeneinander sondern gegenüberliegend.
Bei Interesse melde dich bei mir.
Edit:
Habe nun sogar noch 3 Plätze nebeneinander frei! 807,808 und 816.
Sehr geil.. bitte halte die mir bis zum Abend frei, ich melde mich dann wieviele ich fix abnehmen kann. Danke jedenfalls schonmal
Guest

Re: Würde tickets abnehmen

Beitrag von Guest »

Alles klar, hab jetzt die fixe Absage von den anderen bekommen -.- auf wen kann man sich heute noch verlassen. Sorry
[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: Würde tickets abnehmen

Beitrag von [BKL]f0x »

Severok hat geschrieben:und die BKler sind verdammt liebe Hunde, JUNGE ! :D
Hahaha ja das mag wohl stimmtn JONGE!!!

Ehm dann geb ich das Angebot trotzdem weiter.
Wer die 3 Plätze haben will, meldet sich entweder hier, oder noch besser direkt bei Anachrovan. ^^
Antworten