Spielt jemand RUST ?

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Spielt jemand RUST ?

Beitrag von Severok »

huhu,

ich warte mal auf die nächsten patches, dann vielleicht wieder.

Im moment gibts mir einfacher nicht genug das game.
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Spielt jemand RUST ?

Beitrag von K3X »

Hier übrigends noch ne HD map (mit einigen Fehlern): http://the-k3x.de/betterrustmap
und ein Techtree:
http://the-k3x.de/files/index.php?dl=20 ... &show=true
(man kann mit der Maus über Items und Pfeile hovern um zu sehen ob eine Workbench benötigt wird und wieviele Ressourcen man braucht)
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Spielt jemand RUST ?

Beitrag von Sirius »

Wobei, es gab ja schon einige Aktualisierungen mittlerweile, soll heißen seit Ende Januar/Anfang Februar, also wann "wir" im Prinzip zuletzt aktiv waren.

Bei Gelegenheit werde ich mir mal anschauen, was sich in Rust seitdem so alles getan hat - ich hab schon gehört, es gibt z.B. keine Zombies mehr (Nur verstrahltes bzw. normales Wildviech) :)

Die wichtigsten Dinge laufen auf dem Server ja, Where, Doorshare, Deathinfo, Playerlist und die reduzierte Craftingzeit finde ich auch ne gute Idee. Auch wenn mir -50% wohl gereicht hätte :wink:
Antworten