7 Days to Die

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

7 Days to Die

Beitrag von K3X »

Zombie Minecraft Spiel.
Habs mal unterstützt.
http://www.kickstarter.com/projects/7da ... vival-game
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: 7 Days to Die

Beitrag von Severok »

was ist eigentlich aus dem coop zombie game dageworden?
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: 7 Days to Die

Beitrag von Sirius »

Welches? Roam?

Hier: http://www.kickstarter.com/projects/roam/roam

Funding war ja complete, Veroeffentlichung war Januar 2014 geplant, ich glaube das steht auch noch so :)
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: 7 Days to Die

Beitrag von Sirius »

Rising Storm ist gerade im Angebot :)
Midweek Madness Offer für noch ca. 32 Stunden :mrgreen: .
- 50 %.

Die Vorgänger Red Orchestra 2 und Red Orchestra gibt es im gleichen Zeitraum auch heruntergesetzt, - 75 % :mrgreen:

Die verschiedenen Store Preise kann man hier vergleichen: http://www.steamprices.com/de/app/234510/rising-storm


Auf steamprices.com kann man die Preise in Steam für die verschiedenen Länder vergleichen. Neben DE/UK/US auch z.b. RU, dort sind die Spiele am günstigsten - aber den Region Lock sollte man beachten, bei manchen Titeln gibts den nämlich :roll:
Die einfachste Methode ist man sollte jemanden in Russland kennen, den man fragen kann. Oder Proxy/VPN, mit dem Bezahlen könnte es aber schwierig sein, keine Ahnung welche Wege da funktionieren und welche nicht, ich habs noch nicht ausprobiert.
Antworten