Rising Storm

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Rising Storm

Beitrag von Sirius »

Hey "Community",

hat wer Interesse daran, mal Rising Storm (Steam Store Link) auszuprobieren? Oder habt ihr es schon? Findet es gut und habt Lust mal zusammen zu zocken? :)

Wem das noch nichts sagt: Das ist der inoffizielle Nachfolger zu der Red Orchestra Reihe. Beziehungsweise eigentlich der offizielle Nachfolger, ist nämlich von den gleichen Machern, Tripwire Interactive.
Und ja, das sind auch die von Killing Floor. :)


Feedback / Kommentare zum Thema ausdrücklich willkommen .. :D

Gruß

Sirius
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Rising Storm

Beitrag von Sirius »

Jo gerne, ich melde mich, wenn ich es mir besorgt habe :)

Red Orchestra hab ich damals auch gespielt, weiß nicht mehr ob das schon die Mod oder die auf UT-Engine basierender Standalone war.
Hat mir auch gut gefallen, ist halt ziemlich auf Realismus getrimmt, noch viel mehr als DoD :)
Ist halt echt mal was anderes als nen FPS wie Quake, oder auch die ganzen anderen "Pseudorealistischen" Dinger.
RO2 habe ich glaube ich nur mal ganz kurz gespielt, bin mir aber nicht sicher.
Antworten