Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

auf dem Stammtisch gestern haben wir besprochen, demnächst mit ner größeren Gruppe DayZ-Server unsicher zu machen :D Wer möchte ist herzlich eingeladen. Bei bedarf gibts den passenden TS-Server dazu.

Erstmal wäre interessant zu wissen, wer mitspielen will, und das Spiel hat oder kaufen mag. Es handelt sich dabei um einen ARMA2-Mod. Das Paket Combined Operations gibts aktuell bis zum 5.Januar für 14,99 € bei Steam. DayZ ist ein kostenfreier Mod dazu.

Bisher in der Gruppe dabei sind:

Severok
K3X
Dampfklon
Roggendinkelbrot
Anachrovan
Otakuviktor
Numbernick


Wär schon ne nette runde, um die Weltherrschaft an sich zu reißen :D
Benutzeravatar
dampfklon
Beiträge: 435
Registriert: 14.07.2010, 16:03
Wohnort: Bensheim

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von dampfklon »

Das geht steil!!!1elf!
> Deine Emails tragen hier nix mehr zum Thema bei [...].
Ja, ist mir bewusst; ich antworte allerdings auf Emails die ebenfalls nichts zum Thema beitragen
Benutzeravatar
Freeze-Like
BieberLAN-Team
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2011, 19:19
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Freeze-Like »

Dabei :)
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Ich bin dabei (darf ich das als externer?) :)

Ein Hinweis für "noch-überlegende" bzw. auch gleich eine Frage:
DayZ ist bisher als Arma2-Mod vorhanden, soll aber demnächst (geplant war Ende 2012) auch als Standalone veröffentlicht werden.

Bleibt ihr dann beim Mod oder wechselt ihr auf Standalone? Oder noch offen?
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von K3X »

glaube ich noch offen
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Ok.
Also ich hab DayZ und werd mir das Standalone auch ziemlich sicher zulegen.

Wenn ich dann darf, bin ich gerne dabei mal in einer etwas größeren Gruppe meine Runden zu drehen :twisted:

Gruß
Yenz
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Anachrovan »

hi,

176.57.133.197:2302

ist momentan der Server auf dem wir spielen. Klar kannste mitmachen :) sind grade zu 4 im Auto "explodiert" wegen dem verbuggten spiel und fangen mehr oder weniger wieder von 0 an :( Aber war witzig..
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Severok »

so allgemeine zusammen fasssung =)

5 von uns haben es bis zum airfield geschafft

schelle
viktor
sven
andree
seve

:)
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Ich versuch heut mal in die Nähe zu kommen, muss mich allerdings noch mit der Steuerung etc. vertraut machen. Und die Grafik weit genug runterdrehen damits nich laggt :D
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

So, ich war eben auch mal drauf - und bin schon wieder tot :roll:
Ist sowas denn normal auf eurem Server? Habe ich noch nie gesehen...

Gruß
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Ein (leeres) Zelt ist da noch immer drin. Da lauerte mir auch mein Killer auf...
Erschossen hat er mich nur 5 Minuten später und nicht sofort, daher konnte ich noch ein Blick in das Zelt werfen.

Übrigens Zelt: Die sind auf dem Server ÜBERALL! In 100m Abständen.

P.S.: Guten Rutsch!
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Yenz »

Was soll man auch machen. Wenn man nicht gerade mit leuten spielt, die man kennt, hat man häufig auch keine andere Wahl.
Wie oft traf ich schon einen "friendly player" der mich irgendwann hinterrücks erschossen hat. Da kannste echt keinem vertrauen. Sobald sie eine Waffe haben: Niemals vor ihnen laufen, niemals sich mit gezogener Waffe anschauen lassen.

Zum Server nochmal: Wenn ich das richtig gesehen habe, benutzt der Server den offiziellen Hive. Dann könnte man den Server auch mal einfach wechseln. Von allen, war das nämlich schon der komischte mit den Riesenschiffen nördlich von Elektro :D

Seid ihr, wenn ich spielt auf irgendeinem TS-Server? Es gibt ja auch einen direkt vom Server (217.172.182.13).

Gruß
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Anachrovan »

hi,

wir nutzen den Server vom LOP-Clan , auch für sonstige Vereinschats usw.. da kannst du dich im Channel Gaming einloggen und warten, bis jemand von uns kommt :) Oder im ICQ: 67325994 Oder Skype: Anachrovan

Server: ts3.l-o-p.com
Channel: Bieberlan Laberecke (bzw. Gaming)
Passwort: Talkmaster
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Anachrovan »

hi,

hier übrigends der aktuelle Server auf dem wir spielen:

176.57.133.197:2302
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Der neue DayZ BieberLAN-Clan

Beitrag von Sirius »

Bin auch dabei...

Nickname: Sirius

:D

Hab 176.57.133.197:2302 in den Faves.. perfekt.
Antworten