FIFA TURNIER????? (der 29. Versuch)

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

FIFA TURNIER????? (der 29. Versuch)

Beitrag von aLFr3d »

Servus und moin zusammen!!!

Da das L4d2 Turnier offensichtlich aufgrund mangelnder Teams nicht stattfinden wird, hatte ich die Idee, vlt anstelle eine FIFA Turnier zu spielen?!

Turniermodus 1on1 SE, BO3. Halbzeit 5 Minuten, Bei Unentschieden nach 90 Minuten "Klassisch", bis der Sieger feststeht...


Es würde nur stattfinden, WENN sich genug leute finden!!!

Also meldet euch am besten HIER...:P
Benutzeravatar
Gidiup
BieberLAN-Team
Beiträge: 20
Registriert: 10.05.2011, 23:44
Wohnort: Brensbach

Re: FIFA TURNIER????? (der 29. Versuch)

Beitrag von Gidiup »

Hi. Ich würde gern mal wissen auf welcher Plattform ihr das spielen möchtet? PC oder PS3 am Beamer...letzteres fänd ich wirklich spannend und für jeden Interessant. Is ja wie ein richtiges Spiel auf der Leinwand...da könnte man sehr schön zusehen und mitfiebern, wenn man mal gerade Zeit hat.
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: FIFA TURNIER????? (der 29. Versuch)

Beitrag von K3X »

Das heißt pro Begegnung ca 45 Minuten ? (10*3 +15Min Verpeilung)
Könnte einer von euch ne PS mit Spiel und Controllern organisieren ? Dann klär ich mal im Team ob/wann wir Platz auf der Bühne haben.
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: FIFA TURNIER????? (der 29. Versuch)

Beitrag von Severok »

hatten wir nicht sogar schon mal ein fifa turnier und es ist wie viele andere verwaist?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: FIFA TURNIER????? (der 29. Versuch)

Beitrag von Anachrovan »

hatten wir nicht sogar schon mal ein fifa turnier und es ist wie viele andere verwaist?
Ja, hatte ich auch so in Erinnerung... Consolen hatten wir auch schon, aber können's gerne nochmal versuchen :)
Antworten