Wartezeit Essen

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

Wartezeit Essen

Beitrag von Guest »

:!: :!: :!: Ich warte jetzt schon seid 1 Stunde auf mein Bestelltes Essen :!: :!: :!:


:evil:
Guest

Re: Wartezeit Essen

Beitrag von Guest »

juhuuu jetz ist endlich da, aber nicht mehr warm :roll:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Wartezeit Essen

Beitrag von Anachrovan »

hi,

sorry. Das Restaurant (auf das wir mit der Halle verpflichtet sind) kommt leider zu den Stoßzeiten nicht mit dem Essen nach. Wir tun was wir können aber leider kocht hier keiner von uns mit :(

Ich hoffe du hast dein Essen jetzt bekommen - und bist wieder etwas besser drauf.

Danke für das Verständnis :(
Guest

Re: Wartezeit Essen

Beitrag von Guest »

heute Nacht mussten wir sogar auf ein Belegtes Brötchen & 1 warme Wurst 1h warten.
Angeblich musste die Wurst noch Erwärmt werde was 1h gedauert hat, trotzdem kam die Wurst hier fast kalt an....
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Wartezeit Essen

Beitrag von K3X »

Es ist bereits ein Livechat auf der Homepage geplant, über den man auf Essen und Turniere hingewiesen wird.
Das sollte bis zur nächsten Lan fertig sein.
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: Wartezeit Essen

Beitrag von Treffnix »

wie seht ihr es aktuell?

wir haben versucht uns zu verbessern, was zeit und koordination angeht.
eure meinungen bitte
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Wartezeit Essen

Beitrag von DAG0 »

Meine haste nach exakt 20 Min. Bestellung gebracht. Also besser geht's wohl kaum.
Guest

Re: Wartezeit Essen

Beitrag von Guest »

mein essen kam garnicht aber ich habs stornieren können (was mich nicht satt macht)

ich würde euch einfach fürs nächste mal vorschlagen, vorrausgesetzt ihr wolltet beim alten System bleiben, dass die Gäste gebeten werden, im Lokal essen zu gehen. ich hätte damit persönlich wenig Probleme meine Tastatur sauber zu lassen.

Was ich leider auch schade finde ist, dass ich oft genug "Lieferer" gesehen oder gehört habe, die für ihre bsp. Pizza jemanden gesucht haben, der eine bestellt hat. Was war da los, weil der Sitzplatz und das Essen stehn doch im Plan nebeneinander?

trotzdem wars ein geiles Event :wink:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Wartezeit Essen

Beitrag von Anachrovan »

hi,

@Cheesus: Lies bezüglich des Caterings bitte das Feedback-Topic :) Der Grund wieso manchmal Personen gesucht wurden war, dass sich vereinzelt Teilnehmer umgesetzt haben, ohne uns (bzw dem System) das zu sagen. entsprechend wäre die Lieferung falsch gewesen.

Man isst im Restaurant auch nur bedingt schneller. Für einen Teil der Gäste können sie die Priorisierung durchführen, aber maßgeblich hat es eben einfach an deren Küche gehongen. Wir haben aber schon optimierungsmaßnahmen fürs nächste Mal angestoßen. Ich denke, da wirds um einiges besser laufen.

Aber schonmal vorab: Wer sein Essen bei der Teilnehmerzahl in unter 45-60 Minuten erwartet, der muss im Regelfall einfach enttäuscht werden. Wer schonmal in einem vollen Restaurant essen war, weiß das. Bei uns ist das leider noch extremer (170 Teilnehmer + Restaurantbesucher + Lieferservice...) Aber klar, 2-3 Stunden soll und darf es nicht dauern.

Wir arbeiten daran (mit dem Restaurant) - damit es nächstes Mal besser abläuft :)
Antworten