L4D2

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

L4D2

Beitrag von aLFr3d »

Wenn sich kein L4D2 Turnier ergibt, wonach es derzeit aussieht...

Ist es möglich, ein FIFA 13 Turnier zu machen???? -.-
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: L4D2

Beitrag von Treffnix »

würden sich dazu genug teilnehmer finden stefan?

kannst du uns in etwa sagen, wieviele leute sich melden würden. hast da glaub ich ehr nen überblick ;)
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: L4D2

Beitrag von aLFr3d »

naja zumindest vlt mehr als 1,25 spieler:P

ich mach ma nen thread auf für ein mögliches FIFA Turnier anstelle des L4D2.

Da ich vermute dass nicht allzuviele User hier ins Forum gucken, könnt ihr ja gleich(vlt so gegen 12:30?!) mal nen Ausruf machen und die Leute darüber informieren, dass im FORUM ein Thread offen ist bzgl eines FIFA Turniers und dass sich die Interessierten DORT Möglichst schnell eintragen sollen, wenn sie mitspielen wollen...

Dann werden wir sehen=) Vlt bekommen wir die FIFA-Revolution auf der Bieberlan nach 28 Versuchen ja endlich hin=)
Antworten